Gassitreff in Würzburg

• Hallo,

wir haben einen noch recht kleinen aber energiegeladenen Labrador-Border-Collie-Golden-Retriever-Mischlingsrüden im zarten Alter von 13,5 Wochen und wohnen in der Würzburger Innenstadt.

Wir wohnen noch nicht allzu lange hier bzw suchen langsam nach abwechslungsreichen Orten zum Gassi gehen bzw auch gern nach Leuten, die Lust haben, sich zum gemeinsamen Gassigehen, so dass sich Besitzer und Hunde austauschen können.

Wir freuen uns auf Antworten.

Viele Grüße... :smile:

• Diese Mischung hört sich ja interessant an :)

Hallo!

Seid ihr mobil, also habt ein Auto? Mit Auto fallen mir da zum Beispiel die Weinberge um die Steinburg ein. Aber das Stöpselchen darf ja mit 13,5 Wochen noch garnicht so weit laufen oder? :???: Ist schon so lange her dass Amy Stöpselchen war :lol: Ein kleiner, feiner Park wo die Hunde immer (verbotenerweise) frei laufen und spielen ist links von der Residenz (Rosenbachpark).

Also in unserer Gruppe sind 2 wilde Spieler dabei das müsste man mal ausprobieren wie die damit klar kommen, Amy überrennt kleinere Hunde ab und an oder mobbt sie. Wir laufen meistens auf der Freilaufwiese in der Zellerau unterhalb des ATU.

LG Julia

• Oben am Schenkenturm gehts auch super. Lilly hat prinzipiell kein Problem, aber ob sie spielen wird ist immer so eine Sache. aufdringliche Hunde, besonders Rüden liegen hier nicht so *hust*

Aber vielleicht schliesst du dich einfach mal an, wenn wir uns wieder treffen. Geht zwar manchmal etwas wild zu, aber gefressen wird keiner. Und mit "Stöpsel" in der Gruppe passt jeder noch etwas mehr auf.

• Also, einer der "wilden Spieler" ist dann wohl mein Aussie. :hust:
    Aber bei Welpen ist er bisher eigentlich immer eher vorsichtig gewesen. Also da sehe ich keine Probleme.

By the way ... wie schauts denn bei Euch allen morgen aus?

• Zitat

By the way ... wie schauts denn bei Euch allen morgen aus?

Hmmmmm - wann haste denn so gedacht?

Achso - Welpen werden von meinem Rüden meist ignoriert, der spielt eh nicht so gern und macht eher sein eigenes Ding :D

LG
    Sabine mit Puschkin

• Jaaaaaaaa ich glaub ich muss hier mal raus. Menne ist krank und wir hockten deswegen das ganze WE nur daheim rum! Nachmittag is super. 14 Uhr, mir egal. Ist die Freilaufwiese wieder trockengelegt? Ich denke schon gell.

• Ich bin Nachmittags auch frei, einigt euch und dann komm ich auch. Die Wiese wird wohl eher gefroren sein, zumindest war es heute Nacht arschkalt.

• Hallo !

also vor 15 Uhr ging bei mir nicht - und wenn, dann wo?

Freilaufwiese? Also bei uns ist das Gras auch noch etwas gefroren! Könnte in WÜ dann doch ziemlich trocken sein......

Mir aber auch egal wo!

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!