Gassitreff in Würzburg

• Na, das hört sich doch super an. Odin hat schon sichtlich Tobedefizit.

Mit seinem Kumpel am Stall, spielt er auf einmal nicht mehr. :???: Und der kleine Lucky, mit dem wir am WE früh öfter mal gehen, der will draußen eigentlich nur schnüffeln und nicht wirklich toben. Terrier-Mix halt.

15h Freilaufwiese hört sich doch gut an. Das Hochwasser dürfte doch eigentlich auch wieder gut zurückgegangen sein und wenn das Gras noch etwas gefroren ist, muß ich wenigstens keinen Dreck-Aussie mit heimnehmen.

Also, 15h Freilaufwiese. Oder?

• hallo!

wir wohnen in der zellerau (in der nähe der freilauffläche am waschplatz) und suchen andere welpen, die mit unserem welpen mädchen eule etwas laufen und spielen möchten!
    eule kommt erst nächste woche zu uns, ist also erst 8 wochen alt!
    es wäre schön wenn sie von anfang an möglichst viel kontakt mit anderen hunden hat- deswegen freuen wir uns über jeden der sich in der zellerau am mainufer mit uns treffen möchte! (am anfang ist es wahrscheinlich am besten, wenn es welpen wären)

viele grüße und vielleicht bis bald,
    melli und eule

• Hallo Melli

hm ich kenne keinen der momentan einen Welpen hat. Ach doch, Die Schwie-Mama hat einen Chihuahua-Welpen aber ich glaube mit dem geht sie nicht auf die Freilaufwiese :???:

Welche Rasse oder Mischung ist deine Eule denn? =)

Julia

• Huhu zusammen!

Na - sind die "Schweinderl'n" gestern wieder gut sauber geworden :D .

Mein Saubär hat erstmal das Büro "einschmutzen" müssen - heißt, sich friedlich-staubig auf meinen Unterlagen, die ich am Boden sortiert habe :roll: niedergelassen und geschnurchelt :hust: - bis Herrchen ihn rausgeschmissen und dann den Besen geschwungen hat *g*.
    Im Hof gab's dann eine Bürst-Session :lachtot: unter viel Gebrumme!

Von meiner Hose red ich gar nicht :headbash:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Ich hab erst kurz überlegt, ob ich mein Schweinchen in die Dusche packe. Habs mir aber anders überlegt, weil das ne Voll-Dusche gegeben hätte, so wie Odin ausgeschaut hat.

Er hat nen Kauknochen in der Kudde gekriegt und durfte trocknen. Später hab ich die Kudde ausgewischt und mal über Odin gebürstet. Mußte reichen. :hust:

• ..hehe...na da bin ich ja froh das Raphael und ich in Marktbreit spazierengegangen sind und .....SAUBER!!!...heimgekommen sind *g

Bei uns gings zeitlich nit, ich würd abba mal den nächsten So in den Ring schmeißen, da schauts bei uns ganz gut aus.....

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!