Gassitreff in Würzburg

• Zitat

..hehe...na da bin ich ja froh das Raphael und ich in Marktbreit spazierengegangen sind und .....SAUBER!!!...heimgekommen sind *g

PÖH ! Wie war das nochmal mit dem dreckigen Retriever - ich glaub der Raphael wär auch lieber dreckig gewesen wenn ich da nur an letztes Mal in O-Dürrbach denke :hust:

Zitat

Bei uns gings zeitlich nit, ich würd abba mal den nächsten So in den Ring schmeißen, da schauts bei uns ganz gut aus.....

Hm - muss mal gucken =)

LG
    Sabine mit Puschkin

• So und jetzt mal was an all die Nasen die meinen Hund bemitleiden.. jeder sagt bei dem Bild "oooooooh der aarme Hund!! So nass und dann auch noch quer in der Wanne und och guzziguzzi". Denkt denn keeeiner an mich? :( : :D

Das Luder muss vor der Wohnungstüre warten bis Fraule die Teppiche im Flur zur Seite geräumt hat, die Badteppiche, -handtücher und alle Klamotten aus dem Bad entfernt hat, die Hundehandtücher und das Aufwischset geholt hat, sich selbst alte stinkige Klamotten angezogen hat.. dann hol ich sie ins Bad (sie sieht aus wie auf nem Henkersgang) und muss das mufflige 25kg-Hundchen das sich mit allen Vieren wehrt auch noch in die Wanne heben.

Nach dem waschen -Madame bleibt die ganze Zeit über quer stehen damit man unterm Goscherl an der Brust auch ja nich waschen kann- lässt Fraule dann 5x im Bad schütteln und 5x in der Wohnung schütteln über sich ergehen um danach wieder zu wischen...

So jetzt sagt nochmal einer das arme Hundchen :lol:

• Oh neeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn *schallendlach* :lachtot:

Was eine Wallung......... Teppiche weg usw. usf. (ich würd durchdrehen :hust: )

Hier eine Packung Mitleid: ARME JULIA!!! ist ernst gemeint

LG
    Sabine *keine Nase* mit Puschkin

• Hi...

swetchy:

Ja, wir sind zum Glück mobil und auch schon ein paar Mal mit dem Mini Autogefahren...was er (bis auf eine Ausnahme :ops: ) auch sehr gut verträgt und ihn auch nicht zu stressen scheint.
    Selbst Straßenbahn fahren findet er recht spannend...da kann man als Welpe ja super mit neuen Menschen flirten... :roll:

Wir waren auch schon im Park am Röntgenring und dann bei dem an der Uni und auf den Mainwiesen..aber wie du schon sagtest..da ist halt nichts mit "frei lassen". Wir haben ihn dann an der Schleppleine, was aber bei dem Kleinen ein chaotisches Rumgewusel ist.

Ich glaube, wir probieren dann echt mal die Freilaufwiese in der Zellerau unterhalb des ATUs aus...das hört sich gut an. Danke für den Tipp und vielleicht sieht man sich ja mal...wenn der Herr größer ist, gehen wir auch gerne mal mit zum gemeinsamen Gassi..aber ihr habt wohl recht, dass er noch n bissl klein dazu ist...mir ist halt nur wichtig, dass er möglichst viel unter andere Hunde kommt. :smile:

melli und eule:

Wie auch schon vorgeschlagen...ich würde für Wilson gerne eine (n) Welpenfreundin haben und wir wohnen nicht weit von der Zellerau. Das wäre also absolut kein Problem. Unser Fellkind wird am Mittwoch bereits 15 Wochen, aber er ist ein gaaaaaanz vorsichtiger, umheimlich sozial und doch noch sehr babyhaft...

Wäre super, wenn wir uns vielleicht mal auf der Freilauffläche am Waschplatz treffen könnten, dass die Minis sich mal beschnuppern können! :D

Viele Grüße..

• Ach zu klein isser sicher nicht. Er sollte schon auch große, erwachsene Hunde kennenlernen. Auch wenn er sich vielleicht mal nen Anschiss einfängt, weil er vielleicht etwas falsch macht, so lernt er gut, wie er sich verhalten sollte.

Mein Hund ist eigentlich immer die Kleinste in unserer Runde und spielt auch nicht wirklich mit den Großen. Also wenn du mal Lust hast, klinke dich einfach mit ein.

• nAbend!
    hat einer von Euch vor sich demnächst ne Kudde zu erwerben? Bei sabro gibts grad prozente, da wohl neue Farben kommen.
    Ich werd mir noch eine fürs Auto zulegen, da kann dann der dreckige Raphael ausstauben*g
    Mag jmd mitbestellen?
    besten Gruß
    polli

• Ich habs auch grad gelesen und hab mir eine bestellt. Lilly braucht noch eine zweite fürs Schlafzimmer, weil die alte jetzt anstatt ihres Sofas im Flur steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!