-
-
Zitat
Du brauchst nicht zufällig Größe 3 oder?
hier im Haus hab hab ich ne Größe 4, ich muss im Auto nochmal nachmessen, da brauch ich evtl. ne Größe kleiner.
besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu wir sind wieder online :)
Ich krächz seit 1 Woche mit Bronchtis rum und hoffe dass ich am Sonntag wiedermal fit bin.. wär zur Abwechslung mal ganz schön -
Zitat
hier im Haus hab hab ich ne Größe 4, ich muss im Auto nochmal nachmessen, da brauch ich evtl. ne Größe kleiner.Meld dich einfach, ich hab hier eine abzugeben
Gute Besserung Julia
-
Zitat
Juhu wir sind wieder online :)
Ich krächz seit 1 Woche mit Bronchtis rum und hoffe dass ich am Sonntag wiedermal fit bin.. wär zur Abwechslung mal ganz schönGute Besserung Julia. Was ist denn am Sonntag? *überhauptgarnichtneugirig bin*
-
Von mir auch gute Besserung Julia!
Auch neugierig und wissen will: was'n Sonntag
-
-
huhu...wat hab ich euch letzte Woche bei dem schönen Wetter vermisst. Nu ist mein neues Objektiv heute gekommen und ich hoffe ich kann das am Wochenende testen. Aber das Wetter soll ja nicht so toll werden.
ZitatAuch neugierig und wissen will: was'n Sonntag
Ich glaub sie würde sich freuen, wenn wir wieder zusammen laufen...zumindest kam es bei mir so an.
-
Richtig, gut kombiniert
Mal sehn wie´s mir bis dahin geht. -
Och ja ... da wären wir dabei. Wir haben zwar Sonntag früh Obi-Training, aber bis Mittag ist das Aussie-Tier wieder einsatzfähig.
-
Ich mach mal Werbung in (fast) eigener Sache:
https://www.dogforum.de/wurzis…mmer-gesucht-t126661.html
Für eure Hilfe wären wir seeeehr dankbar!!
-
Zitat
Richtig, gut kombiniert
Mal sehn wie´s mir bis dahin geht.na ich hoffe doch besser?
Raphael und ich wären auch zu (fast) allen Schandtaten bereit insofern das Wetter es uns nit verhagelt.woll mer so gegen 14.30 festhalten?
besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!