Gassitreff in Würzburg

• Bei Nebel-Niesel-Regenwetter werd ich wohl nicht mitgehen. 1 Woche krank zuhause hat mir gereicht. Mal schaun wie´s noch wird. Wahrscheinlich eh erst wieder 15 Uhr oder?

• Zitat

Also ich bin ja auch unsicher...aber Hund muss raus. Solange es nicht in Strömen regnet, wäre ich wohl dabei. Hab ja eh nen Teflonhund...

wirklich gefallen tuts mir auch nicht, aber wie TanNoz sagt, Hund muss raus...wie wärs wenn wir uns inner Zellerau treffen, dann können die "nicht-teflonhunde" gleich gewässert werden?

• Zitat

Haaaaha ;) sag das mal meinem hund hihi...
    amy hat hundekontakt aber auch dringend nötig,s mädle wirkt weng depressiv ^^

..also dann Amy!IOhren auf! Raus gehts....zack zack!
    Raphael hats wohl auch nötig, hat grad während ich den Hexengeburtstag vorgelesen hab die LieblingsEnte getötet.....teseses...

• Dann schlag ich einfach mal 15 Uhr in der Zellerau vor.

Ach war schon mal jemand gegenüber beim alten AKW laufen? Wir sind da letzte Woche drin rumgestromert und haben entdeckt, das da so eine Art Naturschutzgebiet ist.

• 15 Uhr ist gut - komm dann auch!

Freilaufwiese wieder - ok! Da sind keine Wildtiere. Das Schwarzbrot hält sich nämlich für ein Enten- und Reh-Räumkommando *grrr*.

Beim AKW war ich noch nicht laufen.

Bis später
    Bine + Pu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!