-
-
So ich hab Amy grad halbwegs sauber wieder heimgebracht damit ich sie heute nich 2x in die Badewanne stecken muss
Bis dann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/postin…mode=reply&f=126&t=57078#
...ich hab die Zeit eweng verdusselt und muss eweng hundeln, es wird wohl bei mir ewegn später, wir stürmen dann Euch nach!bis später
polli -
Ach was ich noch sagen wollte. Im Zeller Wald oberhalb des Zeller Bock gibts auch nen ganz tollen gruseligen Geocache den ich bei besserem Wetter mal angehen wollte. Zellwitch-Project. Hört sich gut an oder?? :) Ist ein Nachtcache der nur in Dunkelheit gelöst werden kann.
-
Den wollten wir auch machen, aber wir brauchen dazu erst das Gerät.
-
Sorry Leute, daß wir gestern nicht dabei waren.
Wir sind nach dem Obi-Training im Vereinsheim auf dem HuPla versumpft und ich habs nicht mitgekriegt, daß ihr Euch trefft. Dummerweise ist Odin im Moment auch ein wenig am Humpeln, besonders wenn er gelegen hat und dann aufsteht. :/ War jetzt also auch nicht verkehrt, daß wir nicht mit dabei waren. -
-
Huhu Janina!
Wir haben uns schon gedacht, dass du das nicht mehr gelesen hast.
Amy musste sich dann halt Ersatz für Spielpartner Odin suchen
(die anderen zwei Retrievernasen bzw. Lilly hatten da keine Lust zu
) - aber ziemlich sauber war sie dann am Ende vom Spaziergang
LG
Sabine mit Puschkin -
Das stimmt, ich hab sie garnicht baden müssen
Aber über Odin hätte sie sich sicher doch seeeehr gefreut. So musste das arme Eule-Welpchen herhalten, das war aber doch so garnicht Amy´s Größe -
Uh also wenn ihr mal wieder geocachen gehen wollt sind wir gerne dabei. Wir haben morgen Examen deswegen war bis dato hier tote Hose. Aber danach wieder für alles zu haben :)
Weils mir gerade einfällt: War von euch schon mal jemand mit dem Hund und Zelt wandern. Hab mir sowas für den Sommer überlegt gekoppelt mit ner Gache-Tour evtl?
Lg
Bine -
Ich drück euch die Daumen für morgen! Nee wir waren nur im Sommerurlaub in der Zugspitzregion mit Wandertouren und muss sagen das Tagesgepäck für Mensch und Hund hat uns gereicht
In welcher Region wollt ihr das denn machen?
-
Danke
Genaueres ist noch nicht geplant, ich hab mir nur gedacht, dass wär mal ne schöne Aktivität im Sommer. Angefangen mit kleinen Tagestouren bis hin zu ner Woche bin ich da für alles offen. Würzburg und Umland eignet sich da bestimmt ganz gut für den Anfang. An der Donau und Nebenflüsse entlang ists auch recht schön :)
Gepäcktechnisch glaub ich allerdings schon, dass es nicht ohne ist. Praktisch wären dann eben Zeltplätze und genügend Versorgungsmöglichkeiten auf dem Weg. Löl ich stell mir gerade die Menge an Batterien für eine Woche Cachen vor oO... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!