-
-
Zitat
Sabine, darf ich ein paar Bilder in meinen Nelly-Beitrag setzten? Schließlich muss der Rest der Welt ja auch sehen, dass mein Hund schwimmen kann
Na klar doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny hast du die Bilder von gestern schon exklusiv vorab bekommen? Da sind sooo schöne von meinem weißen Mop dabei die brauch ich unbedingt in groß ( Sabiiiiineeee du hast jetz ja meine Email-Addy wieder). Mein Postfach verträgt ganz viel auf einmal, hat keine MB-Beschränkung
-
Julia danke für deinen GB eintrag
Ich hab mir die Pics einfach aus dem Forum kopiert *hihi* und ein paar nur nachgedunkelt
-
Aaah ich war voll blind und hab die Bilder von gestern nicht gesehen gehabt
Aber jetzt hab ich sie nochmal per Mail bekommen. Dangööö
-
ähm Julia, soll ich dir das nächste mal ne Brille mitbringen?
Und um auf deine Frage zurück zukommen aus deinem GB-Eintrag....
Wenn ich Welpi habe und man sich mal zu nem laaaaaaangen Spaziergang mit einschließender Einkehr verabredet wäre ich sicher auch mal so mit von der Partie
Ihr seit nämlich auch ne lustige Runde *hihi* -
-
...wieder mal für die ganz spontaen...
heute ca. 17.00/17.30 Waschplatz zellerau!!!
raphael freut sich schon.....(unterstell ich ihm mal, mom schläft er friedlich...*g)
polli
-
oh das schaff ich nicht...wir waren heute mittag schon und Madame muß sich ausruhen
-
Achtung Achtung
Morgen, Samstag 18 Uhr Treffen am Waschplatz
-
Danke für die Info.
Aber wir werden wohl nicht kommen, wir müssen morgen einen Kleiderschrank kaufen,
in einem großen schwedischen Möbelhaus :kruecken:Viel Spass
-
Zitat
Achtung Achtung
Morgen, Samstag 18 Uhr Treffen am Waschplatz
Ich gebe mein bestes, das ich dabei sein werde!!!
Wenn ich ohne Hund bin dann zwar nur mal kurz aber ich gebe mein bestes!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!