Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Achtung Achtung

Morgen, Samstag 18 Uhr Treffen am Waschplatz

War keiner da :???:
    Naja zumindest hab ich heut morgen einer Bekannten aus der Hundeschule bescheid gesagt. Die ist dann mit ihrer Goldie-Hündin gekommen.

• Tut mir ganz ganz dolle sorry!!!

Habe die Zeit total verpennt :(

• Zitat

Ähm, wo ist das mit den gelegten Steinen?
    Ist mir noch nie aufgefallen.

Man muss noch ein Stückchen weiter laufen und, nachdem der Freilauf aufgehört hat, den Radweg überqueren. Da kommt erst ein Tümpel und dann eine Quelle aus der Felswand. Geht den Hunden nur zum Bauch aber selbst da hat sich Amy nicht wirklich reingetraut

• Huhu *wink*

Für etwas mehr Abwechslung hab ich mal die offziellen Freilaufflächen in Würzburg herausgesucht.

Die Fläche Heidingsfeld sieht in Go.. Maps echt gut aus. Da sind ja mehrere Main-Nebenbuchten. Parken kann man scheinbar am Waschplatz und von dort aus nach links bis zum Kanuclub (am Reitplatz?). Hier der Link zur Karte: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=w%C3%BCrzburg,+mergentheimer+Str.&sll=33.686468,-113.093876&sspn=84.491994,129.199219&ie=UTF8&ll=49.769047,9.945274&spn=0.001278,0.002411&t=h&z=19]Go.. Maps[/url]

An diesem Sonntag treff ich mich in der Zellerau mit ner alten Schulfreundin. Da gibts sicher viel zu bequaken. Samstag hauts auch nicht hin. Aber nächste Woche könnte man ja mal Hdf. ausmachen?

Julia

• Menno, geht wieder nicht sind wieder mal auf 'ner Hochzeit eingeladen ;)

Aber ab dem Wochenende drauf, klappt das bestimmt mal wieder.............

LG
    Sabine

• Zitat

Menno, geht wieder nicht sind wieder mal auf 'ner Hochzeit eingeladen ;)

Aber ab dem Wochenende drauf, klappt das bestimmt mal wieder.............

LG
    Sabine

-...da bin ich dann schon in den vorbereitungen für die urlaubsreise am sonntag, von daher wirds bei mir eng.....

schade schade......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!