Gassitreff in Würzburg

• hallo Ihr WÜler!

wir sind widda aus dem arbeitsurlaub zurück und auch eweng erholt....
    wie siehts denn bei Euch aus die Woche mit ner Gassirunde am Main?

beste Grüße aus marktbreit

polli + raphael

• So ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen in Hettstadt, werde wohl öfter mal abends in der Zellerau unterwegs sein. Kanns aber immer nur kurzfristig ankündigen ;)

• Och soweit ganz super. Solange wir alleine unterwegs sind klappt alles problemlos, sie hört auch gut.

Ähm ja, aber wenn andere Hunde kommen...gestern hat sie mit einer Hündin aus unserer Straße gespielt, die auch läufig ist...die beiden Damen hatten mächtig Spaß beim gegenseitig Besteigen. :hust:

Aber so weiß ich wenigstens wann die Stehtage vorbei sind :D

• Hi, ich heiße Sebastian Laug und wohne mit meiner Welsh Terrier Welpin in Rimpar. Das ist ca. 15 Minuten von Würzburg entfernt. Ich wollte mal fragen ob man sich eventuell eurer Runde noch anschließen kann. Sie heißt Emma und ist 12 Wochen alt. Sehr Kontaktfreudig und spielt mit allen Hunden, egal wie groß oder alt.^^

• Hallo Sebastian,

unsere Strecke in der Zellerau wird für deine Emma wahrscheinlich noch etwas zu weit sein. Mit 12 Wochen soll sie ja noch keine lange "Wanderungen" machen. So mit 4-5 Monaten könnt ihr euch ja mal anschließen.

VG Julia

• Oder ihr kommt mit und lauft nur ein Stückchen mit. Man muß ja nicht bis hinter laufen. Oder Hundi wird dann getragen, wie es Retriever mit ihrem Guiness gemacht hat.

Ich glaube wir sind bald wieder dabei, es macht so die Anzeichen, als wäre die Läufigkeit rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!