Gassitreff in Würzburg

• Ich wäre auch gerne mal dabei.:)
    Habe eine Rhodesian-Ridgeback-DSH-Mix-Hündin,wird im Mai 2 Jahre alt.
    Mittlerweile versteht sie sich mit so gut wie jedem Hund,sogar mit Hündinnen,was am Anfang (laut TH) garnicht ging.
    Also sagt mir "wo und wann"!:)

Grüße Anna mit Savannah

• Zitat

Wir müssen leider noch warten *seufz* Auch wenns langsam echt nervt. An Leine Gassi gehen am Schenkentum mag keiner mal, oder?

Huhu

das geht bei uns leider garnicht gut mit mehreren Hunden zusammen angeleint. Da kaschpelt Amy so sehr rum, das macht kein Spaß.

Also da ich kein Faschingsnarr bin käme für mich wahrscheinlich auch Sonntag in Frage. Aber Montag und Dienstag hab ich auch frei.

Julia

• Sonntag würde bei mir evtl auch gehen, dann würde ich aber mit zwei Hunden kommen. Oder Samstag Nachmittag geht vll auch noch.

Zitat

das geht bei uns leider garnicht gut mit mehreren Hunden zusammen angeleint. Da kaschpelt Amy so sehr rum, das macht kein Spaß.

So gehts uns leider auch.

• So gehts mir auch ... Odin benimmt sich zwar dann relativ schnell an der Leine, aber man merkt ihm sehr deutlich an, daß er das oooooberdoof findet nicht spielen zu dürfen.
    Aber so rein grundsätzlich könnte man es ja mal probieren. ;)

Also ich bin auch der Oberfaschingsmuffel. Von daher hört sich Sonntag für mich auch super an. Montag/Dienstag muß ich leider arbeiten. :( :

• Prinzipiell wärs dann ja in Ordnung weil unsere Jungspunde bestimmt miteinander toben würden und Lilly sich da ja nix draus macht wenn die anderen um sie rum laufen dürfen oder? Aber am Schenkenturm dürfen Hunde doch garnicht freilaufen :???:

Ich hab da mal was in der Zeitung gelesen - wegen der Bundeswehr und deren verlorene Munition und Manöverübungen?

Am Sonntag hat Amy Geburtstag das wär doch ein schönes Fest :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!