-
-
Hat heute jemand Lust? Der große Hund will spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte
Ich hätte sogar Zeit... nur keine Möglichkeit, rüberzufahren.
Aber nächsten Sonntag
-
Zitat
Hat heute jemand Lust? Der große Hund will spielen.
schaffs leider nimmer, kommen grad ausser Welpengruppen und dann gehts nach Röttingen, da hat der Sonntag eindeutig zuwenig Stunden *g
bis Sonntag!
polli -
Ich, ich :)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 2 Wochen stolze Hundehalterin.
Jolie ist 12 Wochen alt und wenn sie groß ist, wird sie mal eine schicke Aussie-Hündin :)
Da sie bei fremden Hunden noch etwas vorsichtig ist und noch mit recht wenigen Hunden spielt, suche ich auf diesem Weg nach Hundefreunden für Jolie.
Wir wohnen in Gerbrunn und gehen da immer aufs Feld, Würzburg wird aber auch bald erobert :)
Veranstaltet ihr regelmäßige Treffen? Wann trefft ihr euch denn immer? Wohnt vielleicht einer von euch auch in Gerbrunn?
Gibts hier vielleicht auch andere Aussies?LG
Sarah und Jolie
-
-
Meld ... hier wohnen 2 Aussies. Odin ist 2,5 Jahre alt und Klein-Balou 8 Monate. Wir treffen uns eigentlich eher unregelmäßig. Am besten immer mal wieder hier reinschauen.
Jetzt am Sonntag ist großes 9er und 6er-PLZ-Treffen in Retzbach. Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich den Link hier reinbekomme.
Ich versuchs mal. https://www.dogforum.de/neues-…-treffen-t146430-240.html
Ich wohne allerdings in der anderen Richtung, Richtung Ochsenfurt. Zumindest noch bis Ende Juni, dann ziehe ich nach Neubrunn um.
Woher kommt die kleine Maus denn? Klein-Balou war am Anfang bei fremden Hunden auch eher vorsichtig, und ist es jetzt auch immer noch. Das empfinde ich allerdings als durchaus angenehm. Odin war eher der Kandiat "Juhuuu ein Hund, Frauchen ich bin dann mal wech spielen!"
-
Hallo Sarah,
wir wohnen zwar nicht in Gerbrunn, aber im oberen Frauenland und gehen öfters beim Schutthügel / Schönstattzentrum spazieren :).
-
Hallo Odinchen,
deine beiden sind ja auch super hübsch!
Jolie kommt von den von den "Little Heroes Aussies" --> http://www.little-heroes-aussies.de/
Wann seid ihr denn mal wieder in Würzburg und hättet mal Lust auf ne kleine Gassirunde? Und vielleicht nen Kaffee und nen kleinen Plausch - freu mich ja immer andere Aussie-Besitzer kennen zu lernen. Die Rasse ist ja doch nicht ganz einfach und die Maus ist mein erster Aussie :)
Hallo *fling*.
Wie ist dein Hund denn so drauf? Welche Rasse hat er? Wo findet man den Schutthügel?
-
-
Oh was für ein süßes Ding! Fast wär sie von der Couch gekugelt hihi..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!