-
-
Ich bin doch raus.. Da wird ja heut höllisch viel los sein. Ist mir doch zu stressig..
Viel Spaß euch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie wärs denn am 1.5. um 14:00 Uhr mit einer finalen Gassirunde auf der Freilaufwiese? Janina und ich treffen uns da eh.
moin moin!
woll mer uns hinten am Schifferheim treffen? dann komm mer um die Griller geschickt rum! *g
-
Sodenn Sandra es noch liest können wir das machen. Denn wuerd ich Janina noch ne SMS schicken
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Ich schau mal, wenn zu schlimm ist, kann Jules nicht von der Leine.
...vom Handy getippt
-
Ich möchte schon, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme :|
Mal sehen, wenn dann komm ich ans Schiffer-Kinderheim hinter
-
-
Mmmmmh also gut wenn die Mehrheit ans Kinderheim kommt mach ich das auch und sag Janina bescheid. Ich hoffe Sandra liest das noch!!
-
Hm viele sind immernoch nicht so wie ich sie gerne hätte, da fehlt mir einfach die knackige Schärfe bzw. Tiefenschärfe. Naja ich werd´s noch lernen....irgendwann
War schön heute!
-
Die Bilder sind doch super geworden Julia
Mir gefallen sie auf jeden Fall
Und ja - schön wars heute, auch wenn das weniger Leute auf einer Hundefreilaufwiese hätten sein können..........
auch wenn es ja jeder mit Humor genommen hat, wenn die Hunde nass auf sie zugestürmt sind oder über die Handtücher getrampelt sind ..........Hier sind meine Bilder - für die teilweise gezeigten Gesichtsentgleisungen kann ich aber nix
LG
Bine mit Puschkin -
Oh, was für schöne Bilder. Danke - Danke - Danke
-
Toll wars, und die Jungs waren erst mal ziemlich lange platt. Frauchen konnte dann in Ruhe Wohnzimmerschrank ausräumen und in Kartons verstauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!