-
-
Tolle Bilder ihr Würzburger - ich schick mal einen Gruß aus dem 6-er Gebiet.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mal ein Treffen - letzte Woche konnte ich ja nicht.Viele schöne Frühlungsspaziergänge und viele Grüße
Karin und das Spike-Tier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh voll schade das wir nich dabei waren, klein Abby hat sich ne Kralle eingerissen da wirds erstmal nix mir baden bis das wieder ist.
Aber schöne Bilder habt ihr gemacht. (neid)
-
Achje.. gute Besserung der Abby!
Und Karin, ich hoffe doch sehr dass so im September/Oktober wieder was zusammenkommt! -
Das sind wirklich tolle Fotos! Ich hätte von Jolie auch gerne richtig schöne Bilder, aber meine Digicam ist leider recht schäbig
Wo genau war denn das Treffen?
Ich würde Jolie so gerne mal plantschen lassen. Gibt es dazu Möglichkeiten in Würzburg? -
Geht Jolie denn gerne ins Wasser, also auch dort, wo sie nicht langsam reinlaufen kann?
Dann könntest du auf die Freilaufwiese in der Zellerau gehen. (Hinter dem A.T.U. rechts zum Main runter laufen)
Ansonsten gibt es super Badeseen in Hörblach und einige schöne Stellen bei VHH und Retzbach, da braucht man allerdings ein Auto/den Bus um hinzukommen. -
-
Bislang war sie erst einmal im Bach (zuhause bei meinen Eltern) im Wasser und auch nur weil sie am Ufer ausgerutscht ist. Denke, ne flache Stelle wäre besser.
-
Dann würde ich wirklich mal nach Hörblach an die Seen fahren, falls du mobil bist.
Da ist das Wasser ruhiger als im Main und die Hunde können an manchen Stellen gut reinlaufen ohne gleich schwimmen zu müssen. -
In Ochsenfurt gibts auch schöne flache Stellen am Main.
...vom Handy getippt
-
ich bin am Samstag in Wü und würd so zwischen 1 und 3 das ein oder andre Ründchen drehn am Waschplatz (oder auch wo annerscht) wie siehts aus, jmd dabei?
und am Sonntag wollt mer uns so am Nachmittag irgendwo vor Wü (b19 aus Richtung SW aus kommend) treffen, noch nix genaueres steht fest.......wie wärs denn so gegen 15.00 ? (Janina, würd des passen??)
guts nächtle!
polli -
Eben kam die Meldung:
Würzburger!!! wäre gut wenn das ein wenig verbreitet werden würde. Auf der Adamihundewiese ist nun der 2. Hund vergiftet worden, auf der anderen Wiese auf der Keesburg wurden Wurstscheiben gefunden,ebenso ein Hundespielzeug mit Glassplittern gespickt, ein Mann wurde beobachtet der Sachen (keine Ahnung was) auf der Wiese verteilt hat...ein Hund der dort in direkter Nachbarschaft wohnt hatte 4 Tage Vergiftungssymptome...passt auf eure Hunde auf und haltet die Augen offen
Ich wurde am Mittwoch auf der Hundewiese am Main noch von HuHas gewarnt, deren Nachbarshund auf den Weinbergen vergiftet wurde...auch hier ist wohl noch irgendwas verteilt worden, habe dort selbst auch auffällige Brotbrocken am Wegesrand liegen sehen!!!
seid vorsichtig bitte wenn ihr Euch trefft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!