-
-
Danke Carmen!
Sowas regt mich schon wieder sowas von auf................ was für ein paar Ar***geigen
Nirgends ist man sicher.................
Verärgerte Grüße
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin am Samstag in Wü und würd so zwischen 1 und 3 das ein oder andre Ründchen drehn am Waschplatz (oder auch wo annerscht) wie siehts aus, jmd dabei?
und am Sonntag wollt mer uns so am Nachmittag irgendwo vor Wü (b19 aus Richtung SW aus kommend) treffen, noch nix genaueres steht fest.......wie wärs denn so gegen 15.00 ? (Janina, würd des passen??)
guts nächtle!
polliSonntag ist mir das zu früh. Da muß ich mindestens um 13.45 Uhr in der Rhön losfahren um rechtzeitig da zu sein. Da macht meine Mama nicht mit. Also bei mir würds nicht vor 17/18h gehen. Aber ich muß ja jetzt nicht unbedingt dabei sein.
-
Zitat
Sonntag ist mir das zu früh. Da muß ich mindestens um 13.45 Uhr in der Rhön losfahren um rechtzeitig da zu sein. Da macht meine Mama nicht mit. Also bei mir würds nicht vor 17/18h gehen. Aber ich muß ja jetzt nicht unbedingt dabei sein.
dann wirds bei mir nix, da wir für 17.30 nen Tisch zum Essen bestellt haben.
mach mers doch vom Sabinchen abhängig, da sie ja das Amytier mitbringen wollt....also Sabine.....wie isses denn bei Dir am Muttertach!?besten Gruß
polli -
Ich kann noch nichts sagen, evtl gehen wir Pferd gucken. Ich sag kurzfristig Bescheid.
...vom Handy getippt
-
An alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
Morgen veranstaltet unser Hundeverein SV-OG-Würzburg in Gerbrunn sein erstes Agility-Tunier. Ihr seit ab 09:00 herzlich eingeladen euch das einmal anzusehen!
Wir werden mit Jolie auch da sein (aber nur zum Arbeiten).
-
-
Ich bin leider nicht da am Wochenende, aber ein paar aus unserem Verein werden dort starten.
-
moin moin!
treff mich mit Sabine morgen so gegen 15.00 i-wo in Richtung Güntersleben,falls sich noch jmd anschließen mag.
schönnen Tach Euch!
polli -
Wenn ihr mir eine Sms schickt wo, komme ich auch.
-
Ich wuensch euch viel Spass
Gruss aus Tacoma! -
Zitat
Ich wuensch euch viel Spass
Gruss aus Tacoma!werden wir haben mit Deinem Amylein!
Euch noch ne schöne Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!