-
-
Zitat
Wenn ihr mir eine Sms schickt wo, komme ich auch.
mal sehn was des Sabinchen nach dem stapeln spricht, dann sag mer Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodale............ wir haben heute das Amytierchen zum Gassigang abgeholt, nachdem ihr Frauchen im Urlaub ist.
Hier die Bilder von heute nachmittag:Scheee wars wieder
, obwohl mich mein Genick jetzt doch etwas schmerzt vom "Umnieten"
LG
Bine mit Puschkin -
Davon mal abgesehen, dass ich völlig bekloppt ausschaue, haste mal der Jules ihre Goschen gesehen? das macht die immer, sieht zum schiessen und einfach nur dumm aus
ZitatDas ist einfach nur süß, meine zwei Mäuse:
ZitatMeine Bilder kommen noch, ich bin noch beim Sichten und Bearbeiten.
-
So, da kommen meine:
-
Wie hast du denn die Dackelbeine an meinen Hund bekommen?
Zitat -
-
Wow, superschöne Fotos
Das hier mag ich besonders gern
Und die Amy hat sich bestimmt tierisch über den tollen Spaziergang gefreut :).
-
Zitat
Ist das schön :fondof: - der "Schleimer" und das BrezelchenZitat.... haste mal der Jules ihre Goschen gesehen? das macht die immer, sieht zum schiessen und einfach nur dumm aus
Ich hab's aus Höflichkeit nicht erwähnt- hab aber beim Bildersichten auch schon gelacht
Zitat
Das ist einfach nur süß, meine zwei Mäuse:
Ja ne? Nur das blöde Schild im Hintergrund *grummel*Ähm ........... die Dackelbeine
-ich hab KEINE Ahnung, wie die an Lilly dran gekommen sind!
@fling
Jepp - ich glaub, die Amy hat sich ganz dolle gefreut, dass sie mit den anderen flitzen durfte.LG
Bine mit Puschkin -
Ich muss morgen mal kontrollieren, ich glaube mir hat es nicht alle Bilder heruntergeladen. Irgendwie hatte ich noch mehr in Sinn, die ich gar nicht auf dem Pc hatte. Aber mein Akku war grad leer, so dass das bis morgen warten muss.
...vom Handy getippt
-
Schöne Fotos. Ich war gestern leider erst um 19h wieder zuhause. Es war nicht nur Muttertag, sondern auch noch der Geburtstag meiner kleinen Nichte (sie ist 4 geworden). Da hätte ich nicht um 14h verschwinden können.
-
Ach ist das schade, dass Würzburg doch etwas weit entfernt ist für regelmässige Gassirunden. Ihr habt da immer so tolle Gegenden und sehr fotogene Hunde.
Jules grinst anscheinend gerne.... wahrscheinlich denkt sie sich "Toll, dass ich hier dabeisein darf!".
Nächsten Sonntag sind wir vormittags in Würzburg (so ab halb neun verfügbar). Gegen 12 muss ich dann GG vom Halbmarathon wieder auflesen. Danach wollen wir dann zum "Bären".....
Wenn das Wetter mitspielt: Wie wäre es mit einem Vormittagstreff mit Frühstück? Ich würde einen leckeren Kuchen mitbringen (den man auch aus der Hand essen kann). Grosse Laufrunde muss nicht sein - normalerweise hält Fräulein Leika morgens ihren Schönheitsschlaf.... Ich hatte ja im April schon mal mit Sabine gesprochen....
Wir sind für fast alle Schandtaten offen - nur der Zeitrahmen ist halt wegen der sportlichen Aktivität von Heinz nicht flexibel....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!