-
-
I'm in love! Da hatte jemand mächtig Spaß glaub ich :) wo ward ihr da? Gü Richtung Thü oben links? Mein Hundetier vermisst mich glaub ich so gar nicht mehr pffff ^^
Greetings from Tacoma Mall (seit 4 Stunden shoppend und grad ne Pause einlegend hihi)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
I'm in love! Da hatte jemand mächtig Spaß glaub ich :) wo ward ihr da? Gü Richtung Thü oben links? Mein Hundetier vermisst mich glaub ich so gar nicht mehr pffff ^^
Ähm - wir waren da beim "Leo" Golden Retriever am "drumrumrenn-Holzstapel", dann den Berg hoch und oben auf dem geteerten Weg rechts - dann eine Runde ums große Feld rum
Zitat
Greetings from Tacoma Mall (seit 4 Stunden shoppend und grad ne Pause einlegend hihi)
Jaja - geb du nur schön an :mocken:Schönen Urlaub noch......
LG
Bine wieder heil vom Amy-Umnieten mit Puschkin -
Achsooo da ward ihr. Unsere Heimrunde also :)
War Leo auch da? Owei ... Biste umgefallen?«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Zitat
War Leo auch da?
Jahaaaa - der Leo war auch da und ist erstmal eine Runde mitgeflitzt. Wollte dann auch gar nicht wieder heimZitat
Owei ... Biste umgefallen?
Jaaaaaaaa *peinlich* - Amy wollte uuuuuuuunbedingt zu einem anderen Hund (Labbi glaub ich). Und ich hatte sie angeleint, weil ich mir nicht sicher war.
Da bleibt das PU einmal brav sitzen, und dann holt mich Amytierchen vonne Füße- der blonde Springfloh!
Der Weg ist aber auch fies steil, also runterzuuus....... . Macht aber nix, ich bin stabilJetzt biste schon ne ganze Woche weg - mei, vergeht die Zeit schnell!
LG
Bine mit Puschkin -
Mensch Sabine, neues Ava. Man erkennt dich ja gar nimmer.:D
Ach nachdem das Wetter heute ja doch noch schön wird...hat jemand spontan Lust Gassi zu gehen? Fahrtechnisch bin ich flexibel.
-
-
Zitat
Mensch Sabine, neues Ava. Man erkennt dich ja gar nimmer.:D
Ach nachdem das Wetter heute ja doch noch schön wird...hat jemand spontan Lust Gassi zu gehen? Fahrtechnisch bin ich flexibel.
ich bin auch in Wü und hät so gegen 14.30/15.00 Zeit
-
Hab grad mit Sabine gesprochen, die schafft es nicht. Also sinds im Moment nur wir zwei. von der Zeit würde mir 14:30 auch gut passen. Wo würdest du denn laufen wollen?
-
Zitat
Hab grad mit Sabine gesprochen, die schafft es nicht. Also sinds im Moment nur wir zwei. von der Zeit würde mir 14:30 auch gut passen. Wo würdest du denn laufen wollen?
ich sitz im Büro/Zellerau, wie wärs mit FLW/Main?
-
oki, dann versuchen wir das mit jules mal wieder. wenns nicht geht muss sie eben zeitweise wieder an die Leine.
Edit, vorne oder hinten?
-
Zitat
oki, dann versuchen wir das mit jules mal wieder. wenns nicht geht muss sie eben zeitweise wieder an die Leine.
Edit, vorne oder hinten?
wie wärs mit hinten, also KSH, da müss mer uns net durch des Baustellengedöns und die Griller schlängeln
ps- können uns abba auch an der Steinburg treffen, wenn Dir des lieber is
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!