-
-
Nö, ist schon ok, Julsenhund muss auch bissle lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So - ich wollt nochmal nachfragen, wie es bei euch am Sonntag früh aussieht?
Gudrun kommt ja her, weil ihr Männe den Marathon in WÜ läuft.
Wir machen das jetzt so, dass Gudrun so gegen 8.30/9.00 Uhr zu mir kommt, wir dann hier etwas laufen und
dann bei mir auf der Dachterrasse Kaffee trinkenAlso......... wer ist noch dabei?
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Wir machen das jetzt so, dass Gudrun so gegen 8.30/9.00 Uhr zu mir kommt, wir dann hier etwas laufen und
dann bei mir auf der Dachterrasse Kaffee trinkenOT: Du hast ne Dachterasse? Boah, jetzt bin ich neidisch
-
Zitat
So - ich wollt nochmal nachfragen, wie es bei euch am Sonntag früh aussieht?
Gudrun kommt ja her, weil ihr Männe den Marathon in WÜ läuft.
dann bei mir auf der Dachterrasse Kaffee trinkenAlso......... wer ist noch dabei?
LG
Bine mit Puschkinoh jeh...soo früh!
lieg momentan noch mit mer erkältung flach, wees noch net ob ich komm....und selbst wenn is mir des glaub ich zu früh...*g vielleicht komm ich dann nur zu kaffee und geh danach noch ein ründchen...*g ich langschläfer... -
Zitat
OT: Du hast ne Dachterasse? Boah, jetzt bin ich neidisch
Oooch, musste nicht - ist nur so 'ne kleine auf'm Anbau
. Wir können uns aber auch auf die Bierzeltgarnitur auf der unteren kleinen Terrasse setzen
erstaunlich, was so ein Winzhaus alles hiergibt
Polli
Wir können später auch nach dem Kaffee nochmal ein Stück gehen, vlt. an den Main bei uns? Dann ist es für andere Aktivitäten bestimmt auch zu warm. Du weißt ja bestimmt noch, wo ich wohne, oder?
Ach ja - wer mitkommt! Adresse gibbets per PN! (heut abend, bin nachher auf Umzug helfen).
LG
Bine mit Puschkin -
-
Ich bin wie gesagt dabei. Bin auch grad noch aufm Umzug.
...vom Handy getippt
-
Ok, ich bringe also nen "richtigen" und nicht nur nen kleinen Kuchen mit....
Gruss
Gudrun -
Ich wünsch Euch viel Spaß. Wir sind leider nicht mit dabei. Ich habe früh noch Stunde mit den Jungs in Neubrunn und Mittags gehts mit den Wertheimern zum Schnitzelbuffet. Und irgendwann müßte ich mal wieder weiter Kartons packen.
-
Dito viel Spaß ich geh jetzt schlafen
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Danke nochmal für die gastfreundliche Aufnahme. Das "Programm" war genau richtig für die Temperatur.
Für Leika war es anscheinend aufregend genug - sie hat dann im Auto nur gepennt, wir waren erst abends wieder mit ihr draussen..... und da wollte sie auch nur widerwillig ihr Kudde verlassen. Ich glaube, sie hat von Pu und den Damen geträumt....
Heute wirds wieder aufregend, wir fahren zum Winzer in den Rheingau und danach an den Hundestrand nach Oppenheim. Mal schaun, das letzte Mal ist sie dort sogar freiwillig geschwommen. Wäre toll, denn das schwemmt den ganzen Staub und Sand aus dem Fell und sie ist nach dem Trocknen total fluffig.....
Bis bald mal wieder!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!