-
-
Guten Morgen Gudrun!
Danke für den Besuch und den Kuchen
Wie hat Heinz den beim Lauf abgeschnitten?
Viel Spaß beim heutigen Programm - der Oppenheimer Hundestrand ist wirklich toll!
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hitzebedingt hat GG länger gebraucht als geplant - aber er ist ja inzwischen vernünftig und macht dann langsamer, wenn die Umstände nicht so sind. Er trinkt dann mehr und kühlt sich auch zwischendurch mittels Wasser ein bisschen ab.
Jedenfalls habe ich ihn direkt am Kongresszentrum nach dem Duschen aufgelesen und wir sind dann nach Thüngersheim raus. Parkplatz direkt an der Terrasse - Leika konnte bei offener Heckklappe und mit Wassernapf schön im Auto bleiben und hat auch bei Passanten kein Tönchen von sich gegeben.
Futter war lecker, wie immer..... und um 16.00 Uhr waren wir wieder zuhause. GG und Leika verzogen sich in Kudde bzw. aufs Sofa und wurden für ca. 3 Stunden nicht mehr wahrgenommen (nur leichte Grunzgeräusche....).
Gruss
Gudrun -
Am 3.Juni ist der Tag des Hundes. Auch der SV OG Würzburg feiert mit und läd alle Hundehalter gemeinsam mit ihren Vierbeinern und natürlich auch alle Hundeliebhaber zu einem kleinen Fest auf dem Vereinsgelände in Gerbrunn ein. Es wird unter anderem einige Veranstaltungen rund um die verschiedenen Hundesportarten, einen Funparcour zum Mitmachen und eine Tombola geben, bei der ihr euer Glück versuchen könnt.
Kommt vorbei, lernt andere Hundehalter aus der Umgebung kennen und vielleicht wird bei dem einen oder anderen die Liebe zum Hundesport geweckt.Weitere Infos gibt es hier: http://sv-wuerzburg.jimdo.com
-
So jetzt hab ich die Bilder auch mal größer anschauen können als auf dem Handydisplay
Ich find diese Serie ja klasse!
-
Hallo Mädels,
ich hab ja für den 16.06.2012 einen Platz bei folgendem Seminar gebucht:
http://www.schnauzenspass.de/termine/aktuelles/
runterscrollen........
Ich kann da leider doch nicht - hab einen wichtigen Termin reinbekommen. :/
Bezahlen muss ich ja trotzdem................... also, falls noch jemand Lust hat oder einen Platz will
LG
Bine mit Puschkin -
-
Hallo zusammen,
da es hier in letzter Zeit ein bisschen still geworden ist würde ich mal wieder ein "Gassi" ausrufen.
Hat denn jemand Lust und Zeit am WE jetz ne Runde zu gehn. Der Ort ist egal, da bin ich Flexiebel.
LG Sandra und Abby
-
Och joooooooo
Wie wär es mit Sonntag? Nur vlt. nicht in der größten Wärme, wenn es denn so werden sollte
-
Ich wäre mit dabei, dann kann sich das rote Monster mal wieder austoben. Allerdings nicht unbedingt Sonntag früh. Wenn es warm werden sollte, können wir ja das Gassi auf Nachmittags/Abends verlegen.
-
Ich kanns noch nicht so recht sagen weil ich evtl. am Sonntag noch bei einem Umzug helfe. Janina, kriegst ja auch noch was von mir gell
-
Ach da war ja noch was. Ist ja nicht wirklich eilig.
Gut zu wissen, daß Du ein erfahrener Umzugshelfer bist! Wird gleich mal notiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!