-
-
also sonntag ist voll ok, die Uhrzeit würde ich jetz mal von der Witterung abhängig machen.
Und habt ihr schon eine Idee wo wir gehen wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenns doch so warm ist wäre ja vielleicht was mit Wasser angebracht. Freilaufwiese? Oder Retzbach?
-
Wie es euch besser passt.
-
Ich wuerde gerne retzbach gehen und ihr? Und nicht zu spät weil wir abends besuch bekommen :)
-
Retzbach ist für mich zwar weiter, wäre aber kein Thema. So warm scheint es ja nicht zu werden. Wie wäre es denn mit 14.00 Uhr? Früher geht bei mir leider nicht.
Bis 13.00 Uhr muß ich wissen, ob wir uns um 14.00 Uhr treffen, weil ich dann allmählich in die Gänge kommen und losfahren sollte.
-
-
stimmt, so warm ist es ja jetzt garnicht, dann können wir auch flw gehen. Dachte nur dass die ansonsten mit grillern überfüllt ist. 14 uhr ist gut.
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
FLW ist für mich auch in Ordnung - 14 Uhr............? Dann muss ich mich halt mit dem Essen beeilen
-
Alles klar, 14.00 Uhr FLW. Muß ich bei Odin halt ein bischen Jogger & Fahrradfahrer im Auge behalten.
-
Treffen uns auf Grillplatzseite würd ich sagen. Bis denn
-
Alles klar, schön das das klappt.
Freu mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!