-
-
Wenn ihr mobil seid dann würde ich auf jeden Fall in den Landkreis ziehen. Das ist mit Hund sehr entspannt weil es viel viel Feld Wald und Wiese drumherum gibt :)
Außerhalb der Orte kannst du Hunde fast immer frei lassen. Und wegen der Brut/Setzzeit hat mich in 5 Jahren nur ein mal ein Jäger angesprochen ich möge bitte etwas aufpassen, dort stünden Rehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal Mädels, wie sieht es denn mal wieder mit Gassi aus? Ab nächste Woche kann ich wieder und wir haben uns schon lang nimmer gesehen.
-
Oooooooooch - ich hätt schon wieder mal Lust dazu
-
Oh ja unbedingt! War jetzt auch jedes Wochenende auf HuSchu-Seminaren aber jetzt ist wieder Luft :)
-
au ja...das hört sich gut an....kommt ihr zu mir in die Nähe *gg
beste Grüsse an Euch alle!!!
polli
-
-
ich würde eventuell weiter fahren würzburg geht, aber dresen geht nicht, da müsste ich das wohnmobil nehmen und über nacht bleiben. Obwohl ich könnte ja kommenden Wochenende und mir Dresden gleich anschauen *pfeif*
lg Tine
-
Polli, beschwer dich nicht, ich war immerhin vor 3 Wochen da :-)
Wir wären auch mal wieder dabei.
-
Wollen wir dann mal kommenden Sonntag anvisieren?
...mit dem Handy gesendet...
-
Zitat
Polli, beschwer dich nicht, ich war immerhin vor 3 Wochen da :-)
Wir wären auch mal wieder dabei.
...beschwer mich goornet...*g hat mich gefreut, dass es geklappt hat mit nem treffen...
konnt mirs nur net verkneifen meinen Senf dazu zu geben...*g
ichwünsch Euchviele Spässe!
polli
ps: im Nov bin ich mal für ien paar Tage da, meld mich vorher, evtl. klappts ja mit ner gemiensamen Runde!
-
Zitat
Wollen wir dann mal kommenden Sonntag anvisieren?
...mit dem Handy gesendet...
Sooo weit im Voraus schwer zu sagen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!