-
-
So wieder zuhause. Familienfeiern braucht kein Mensch. Ich werd zu alt dafür. :/
15.00 Uhr geht klar und dank Julia weiß ich jetzt auch wo die besagte Brücke ist ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fini, einfach bei der Penny/lidl Kreuzung links und dann gerade nach hinten durch dann bist schon da. Hätte theoretisch jenem was dagegen wenn ich das Fraule eines kastrieren Goldi Rüden frage?
-
Eigentlich nicht. Müssen wir halt schauen, wie das mit den Aussies klappt, aber ich denke im Freilauf dürfte das kein Problem sein.
-
Bei mir egal, weisste ja.
-
Mädels, schön wars. Puschkin hat sich hoffentlich wieder erholt und den Anschiss von Balou verkraftet.
-
-
Zitat
Mädels, schön wars. Puschkin hat sich hoffentlich wieder erholt und den Anschiss von Balou verkraftet.
och jo - freilich! Aber er liegt hier total platt auf dem Sofa rum - "Liebe" muss anstrengend sein
War trotzdem schön auch wenn Herr PU selbstverordneten Leinenknast hatte - selbst schuld! Unbelehrbarer Kasper
-
Huhu, keiner mehr da????
-
Hätte jemand von den Nasenhunden Lust hier bei dem Info-Spaziergang mitzulaufen? http://www.zwergerl-nasenspass-im-pocketformat.de
Wäre am 2.11. bei Uettingen. Ich stells mir im Endeffekt wie nen kleinen Pocketdummy vor und der Hund sucht dann den Eigengeruch des Menschen?
-
nAbend Ihr lieben!
Julia und ich treffen uns am Freitag ca. 13.30 beim Hornbach Böcker uffn Snack und wollen danach am Radweg Lengfeld/Schrebergärten - Estenfeld/Weisse MÜhle laufen..da ich da heut blöderweise meinen Autoschlüssel verlorenhab...
Hat jmd Zeit& Böcke mit zu gehen???
leicht frustrierte Grüsse
polli
-
Ich muss da arbeiten, kann um die Zeit leider nicht
...mit dem Handy gesendet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!