-
-
Ich möchte auch weiterhin wissen, was so in Würzburg los ist...
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Würzburger *entstaub*
Auf der Seite von Dr. Bingger habe ich gerade gesehen dass dort ein Vortrag angeboten wird. Vielleicht interessiert sich jemand dafür:
VORTRAG:
Mythen und Fakten zur Ernährung beim HundAm 24.03.2015, 18 Uhr
halten Frau Kuchinka und Frau Blaser einen Vortrag zum Thema Ernährung.In dem einstündigen Vortrag informieren
Sie die Ernährungsberaterinnen über die Ernährung des Hundes in den versch. Lebensphasen und die Etikettierung von Fertigfuttermitteln. Auch Mythen bei der Fütterung und Vor- und Nachteile es BARFens gehören zu den Themen des Abends. Im Anschluß an den Vortrag wird eine Diskussionsrunde stattfinden.Begrenzte Teilnehmerzahl
Voranmeldung in der Praxis erwünscht!
Ein Unkostenbeitrag von 5,- € wird erhoben. -
Mich auch mal wieder hier verewigen will
-
Mich auch mal wieder hier verewigen will
Och warum, man trifft sich doch auch ohne Forum zufällig bei Dr. B.
Weglaufen hat auch erstaunlich gut geklappt, war wahrscheinlich der Freiheitsdrang weg von der Praxis zu kommen -
Ich habs mir gedacht........ "die Süße geht aber schön mit" - hihi - Hunde sind Tierarzt-Fluchttiere
-
-
Besonders der Weg vom Wartebereich zum linken Behandlungszimmer ist immer gut.. Frauuuchen DA ist die Tür! Nein, DA müssen wir hin! :)
-
Jules will da immer nicht mehr raus.
-
Das Collietier ist seltsam
Besonders der Weg vom Wartebereich zum linken Behandlungszimmer ist immer gut.. Frauuuchen DA ist die Tür! Nein, DA müssen wir hin! :)
Same here - "ICH MUSS DA RAUS!" - abbieg........ -
Lilly will auch nur weg....ja wahrscheinlich ist die Wutz wirklich einfach nur seltsam.
Ich habe mich mal angemeldet, will wegen Jules ein paar Sachen fragen.
-
Lilly will auch nur weg....ja wahrscheinlich ist die Wutz wirklich einfach nur seltsam.
Ich habe mich mal angemeldet, will wegen Jules ein paar Sachen fragen.
Wie war der Vortrag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!