-
-
hättet ihr morgen mal wieder Lust auf ein gassi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind im Märchenwald verabredet. Ich denke, wir sind nicht rechtzeitig zurück.
-
kann man bei euch noch mit einsteigen in Gassitreffen oder seit ihr eingeschworen und fremdenfeindlich?
-
Oh ja, total! So verschworen dass wir es seit Dezember nicht mehr geschafft haben uns zu treffen
Klar, schlag was vor. Am besten ist halt sonntags
-
Die anderen lassen anfragen, ob man nicht mal wieder ein "Bären"starkes Treffen machen will?
Ich wäre auch gerne mit dabei...... -
-
Wie schauts dieses Wochenende aus Mädels?
-
Morgen regnet es oder?
-
Wie sieht es eigentlich momentan aus mit den gassirunden in würzburg? Wir kommen aus veitshhöchheim und suchen für unsere Maya geduldige Hundebesitzer die uns mal mitnehmen würden. Maya hat noch Angst bzw traut sich nie an fremden Menschen vorbei und das wollen wir mal bisschen üben bzw dass sie mal fremde Leute und hunde kennen lernt :)
Alleine geht das hier ja nicht wenn jemand bei uns vorbei löuft und Maya mag nicht weiter gehen kommen gleich Sprüche wie : der arme Hund, der kann ja mit dem rolli nicht laufen, der hat bestimmt Schmerzen und mag deswegen nicht laufen.
Furchtbar :/
-
Also wir haben am Wochenende oft Zeit und sind auch flexibel.
-
Wochenende ist bei mir immer super, wäre super wenn das mal klappen würde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!