-
-
Am 30.8. ist in meiner Hundeschule ein Seminar "Kommunikation Mensch-Hund". Ich werde zwar nicht teilnehmen weil ich es schon vor 2 Jahren besucht habe, kann es aber echt empfehlen. Mir hat es damals sehr weitergeholfen im Umgang mit Amy. Hier Infos zu Ablauf und Anmeldung: http://www.schnauzenspass.de/t…d_mit_sabine_padberg.html
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War das das, bei dem wir auch waren?
-
Die Polli war auf jeden Fall dabei. Hier die Bilder davon :
-
Hallo alle - wir haben es ja in FB und WhatsApp schon soweit geklärt: Das "grosse" Treffen am 5.7. fällt aus.
Es wird aber wohl ein "kleines" Würzburg-Gassi mit Polly stattfinden - nur halt ohne Hessen-Beteilung bzw. auch ohne Britta....
Neue Planung sollte dann so im August starten für einen Termin im September/Oktober. Dann haben wir auch keine Probleme mit Parkplätzen, an denen der Hund im Auto bleiben kann...
Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
*abstaub*
Hi!
Ich suche ziemlich dringend eine Betreuungsmöglichkeit für meine Hündin einmal pro Woche im Raum Kitzingen (bzw. auf dem Weg KT - Wü), wenn möglich privat. Wäre super, wenn jemand jemanden kennt ...
Wer was weiß - PN! -
-
Bei der Betreuung kann ich leider nicht helfen- aber am Sonntag ist das Kitzinger Freibad für Hunde geöffnet
-
Huhu Würzburger,
es wird für Mittwoch Vormittag eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach Würzburg gesucht.
Es geht um eine liebe Huskyhündin, die von ihrer PS nach Cuxhaven in ihr neues Zuhause ziehen darf.
Bis Würzburg steht die Abholung, nur die Strecke Augsburg-Würzburg fehlt.
Vielleicht hat jemand spontan Zeit und hilft ihr auf dem Weg in ihr neues Zuhause -
Hm sorry - da kann ich nicht wegen Arbeit.
Hoffentlich findet sich aber jemand! Viel Glück!
-
Hm sorry - da kann ich nicht wegen Arbeit.
Hoffentlich findet sich aber jemand! Viel Glück!
Ach schade Sabine, ab wann hättest Du denn Zeit?
Geht es Dir und dem PU gut? -
Huhi! Derzeit sieht es zeitlich eher mau aus. Sorry. Viel Arbeit vor Weihnachten und Umbau im Häusle. Uns geht's gut wenn man von meinen Nerven absieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!