-
-
Hallo, Ihr Lieben,
da in Würzburg am WE das Afrika-Festival (total überlaufen) statt findet,
und dadurch die Gastro im Umland regelrecht Kapazitäten frei hat -
und auch das Schenkenfeld nicht überlaufen ist,
wäre nun meine vorsichtige Frage, ob wir uns nicht wieder hier treffen wollen???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo auch zurück!
ich werd des WE nimmer nach Wü kommen, nächste Woche wieder gerne....
Euch allen ein schönes sonniges langes WE!besten Gruß
polli -
Wie schaut es denn jetzt aus? Also nach FFM findet ja nun nicht statt. Ist ja eigentlich auch vernünftig für Pfingstsonntag.
Machen wir dann hier was? Wenn ja, wann und wo?
-
Zitat
Wie schaut es denn jetzt aus? Also nach FFM findet ja nun nicht statt. Ist ja eigentlich auch vernünftig für Pfingstsonntag.
Machen wir dann hier was? Wenn ja, wann und wo?
Was ist FFM ansonsten antworte ich auf deine Fragen
Ich schau halt morgen früh nochmals rein, vielleicht tut sich ja doch ncoh was, würde schon gerne was machen, nach der Huschuh.
lg Tine
-
FFM = Frankfurt/Main
Hm, weiß auch noch nicht, haben uns jetzt Arbeit für Morgen aufgeladen.
Ansonsten würde ich irgendwie am Wasser vorschlagen, und nicht in der größten Hitze.
Am Waschplatz kann man eh nicht Parken - Afrika Festival. Zudem werde ich nicht nach Wü reinfahren, bin ja nicht bekloppt -
-
Gebt uns halt Bescheidm Uschi du hast ja die Nummern, Handy wäre besser ist im Ladegerät.
Wenn nicht laufen wir den Stammberg rauflg Tine
-
HI
Ich würds auch mal probieren und vorbeikommen...allerdings habt ihr mehr große Hunde, oder?
Wenn die belastbar sind und sich durch das anfängliche Gebelle meiner Kleinen nicht stressen lassen könnte es klappen.
Gruß
Ca -
Hi Carolin,
die meisten von uns haben große Hunde. Ich glaube die "kleinsten" sind auch um die 40 cm hoch. Wie ich gelesen habe, hast du 2 Chi´s. Kommt drauf an, wie die drauf sind, auf der Hundefreilaufwiese gibt´s auch viele französische Bulldoggen die locker mithalten wenn unsere toben
Von meinem Rüpelhund kann ich sagen dass er kleinere gerne mal rempelt und ummäht (gell Fini :| ). Ich glaube das Gebelle macht den Hunden eher weniger aus. Dachten wir anfangs bei Savannah ja auch hehe.
VG Julia
-
Hallo an Alle!
Wie schauts denn so aus? Hätte denn wer Lust am WE mal wieder eine Toberunde auf der Freilaufwiese zu machen?
Uhrzeit und Tag wäre mir vollkommen egal!
-
Guten Morgen!
Ich hätt' auch mal wieder Lust nachdem es am Sonntag leider nicht so geklappt hat!
Wie sieht es diesen Sonntag aus?? Samstag kann ich leider nicht, da bin ich auf Hochzeit eingeladen
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!