-
-
Sonntag wäre bei mir prima. Wie schauts bei den anderen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte auch am Sonntag! Mein Männe gibt mir bald mal aufn Deckel weil ich jeden Sonntag verabredet bin
-
Also Sonntag. Freilaufwiese? Wann?
-
Hu hu!
Wir wohnen ziemlich in Stadtnähe und würden uns auch gerne mal anschließen, sofern ihr nichts dagegen hättet und wir da noch nichts vor haben...
Meint ihr mit Freilaufwiese die Freilauffläche am Main?Bei uns ist es übrigens auch schön laufen, vor allem am Bach entlang wenn es heiß wird... Nur leider werden da wohl vor allem an den Wochenenden, an denen sich die Sonne blicken lässt ziemlich viele Ausflügler und Radfahrer unterwegs sein :|
Liebe Grüßle
-
HI
Wird werden es uns nochmal überlegen, wenn es nur große Hunde sind.
Meine wiegen zwischen 2,5 und 3 Kilo.Und in der Stadt wo ständig andere Leute sind sind wir nicht so gern unterwegs. Laufen meist Wald- und Feldwege.
-
-
Hallo Elbe&Troll,
wo ist denn "bei euch"? Bäche sind immer gern gesehen
Du kannst gerne am Sonntag mal dazu kommen. Was hast du für nen Hund?Hey Carolin,
du wohnst weiter weg oder? Du weißt ja wie sich sonst die größeren Hunde gegenüber deinen Chihuahuas verhalten, wenn das für die Kleenen okay ist... gibt ja auch kleine Hunde die damit klar kommen und "zurückschlagen".Lg
-
Mein Wuffel ist ein Schäfer-Border-Mix Rüde, könnt aber fast als Schäfi durchgehen, er ist 10,5 Monate alt.
Also ich komme aus Wü/Lengfeld, die Kürnach fließt fast direkt vor meiner Haustür vorbei und in Richtung Estenfeld kann man da wirklich schön laufen, sofern da nicht so viel los ist.
Wegen Sonntag meld ich mich noch mal...
-
Prima ... noch so ein Jungspund. Da hat Odin mit seinen knapp 10 Monaten bestimmt viel Spaß ;-)
Nix da melden ... Sonntag dabei sein.
-
Es soll den ganzen Sonntag stark regnen :regenschirm:
-
Zitat
Es soll den ganzen Sonntag stark regnen :regenschirm:
Hab ich doch gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!