Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Wird werden es uns nochmal überlegen, wenn es nur große Hunde sind.
    Meine wiegen zwischen 2,5 und 3 Kilo.

Also wenn es nicht regnen sollte, da zeigt Lilly mir eh nur nen Vogel, komme ich Sonntag gerne auch zur Unterstützung der Chis mit. :D

Lilly mag kleine Hunde und ist ja selbst nicht wirklich groß.

• Hi

Diesen Sonntag sind wir schon bei einem Chihuahuatreffen.

Aber vielleicht ein andermal :smile:

Meine beiden sind sehr unteschiedlich. Hudson ist sehr souverän Hunden gegenüber, hat aber Panik vor Menschen . Manchmal lässt er sich aber von Mimi verrückt machen und zickt rum.

Mimi ist frech und würd schon gern mit großen Hunden spielen und toben, bellt sie auch mal an.. aber eigentlich geht spielen wegen der Größe nicht.

Ne Strecke Gassi gehen zusammen ist kein Problem, habe wir im Tierheim schon mit größeren Hunden probiert. Lauft ihr oder bleibt ihr auf der Mainwiese?

Ja ich wohne ca. 40 Minuten weg. Aber sind öfters in Würzburg, weil es hier in Ebrach keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und ich da mal gewohnt hab haben wir da noch ein paar Bekannte.

• Zitat

Prima ... noch so ein Jungspund. Da hat Odin mit seinen knapp 10 Monaten bestimmt viel Spaß ;-)

Nix da melden ... Sonntag dabei sein. :gut:

:gut: Na das ist ja spitze, das denke ich mir auch...
    Meiner ist zwar nicht so schnell, dass er allen davon flitzt, aber er hat ordentlich Ameisen im Hintern und wenn die beiden zusammtreffen wird es wohl ganz schön wild zugehen :lol:
    Selbst wenn es am Sonntag nicht klappen sollte, wird es wohl noch viele Gelegenheiten geben!

Liebe Grüße
    Lena & Finn

• ...grad eben erst reinguck...

sonntag nachmittag würd bei mir auch gehn...vorrausgesetzt es schütet nit in kübeln...*g

besten gruß
    polli

• .....wunnerbar.....
    .....ich guck morgen früh noch ammal was des wetter sacht....

dann bis morgen dann um 15.00 uhr am waschplatz!

besten gruß
    polli

• Huhu!

Bin grad von einer kleinen Runde heimgekommen - wenn es nicht regnet ist es "affenheiß" *schwitz*, aber es kommt grad eine dicke schwarze Wolke :shocked: *gehweglos*

Mir ist die Uhrzeit egal :D . Wenn es nur nieselt, können wir gerne laufen, bloß bis auf die Haut mag ich auch nicht unbedingt nass werden =)

LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!