Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Jetzt ist wieder blauer Himmel :gut:

...na das hör ich gerne...

wir machen uns dann ammal uf die socken...

voller sonniger hoffnung...

polli

• Halloho!
    Also sauwetterresistent sind wir auf jeden Fall und kommen werden Wuff und ich auch sehr gerne!
    Aaaaber mein Freund ist wie jedes Wochenende da, was wohl eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht gerade Sonntag wäre...
    Er mag Hunde zwar aber kann da überhaupt nicht mitreden und würde sich wohl zu tode langweilen, deshalb kommen wir zwar auch hin, "schnuppern" erst mal aber werden uns jetzt nicht unbedingt euch anschließen... Zu einem anderen Zeitpunkt, wenn Wuff und ich alleine kommen aber gerne :D
    Ich hoffe, das ist ok für euch?!
    Ach ja, warten braucht ihr nicht auf uns!

Bis dann :winken:
    Lena & Finn

• Hi Lena

och so sind unsre Männer doch alle, man wird selten einen auf so einem Spaziergang treffen, das is Weiberkram :headbash: aber er hat sich doch gut geschlagen :gut:

Ich habs mir beim Abendgassi ein wenig mit dem Wetter verscherzt und bin in einen uuunglaublichen Platzregen gekommen. Aber lustig war´s schon, die Hundebesitzer haben sich dann unter einem Carport versammelt und geratscht :D

• Guten Morgäähn!

Gestern Nachmittag hatten wir ja wirklich Glück, dass wir das beste Wetter vom ganzen Tag erwischt haben! Der Finn hat erst zu Hause gemerkt, wie müde er eigentlich ist und am Abend wollt er gar nicht mehr wirklich raus, da hätte ich ihn schon fast die Treppe runter getragen.

Frauen sind halt meistens viel tratschanfälliger, vor Allem wenn es um die liebsten Vierpfötler geht :D so ist es bei mir zumindest, deshalb bin ich wohl auch hier gelandet!

Hauptsache die Jungs verstehen sich, der Finn stellt seine Stellung als Omega nicht in Frage und es muss ja nicht jeder gleich zum Hundemenschen werden...

Ich habe mich übrigens ziemlich vom Flechten infizieren lassen und werde demnächst auch mal anfangen (Fihinn koomm heer - aanproobiieren) :headbash: auf die Idee würde ein Kerl auch nie kommen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
    Gruß, Lena

• Zitat

...
    Frauen sind halt meistens viel tratschanfälliger, vor Allem wenn es um die liebsten Vierpfötler geht :D so ist es bei mir zumindest, deshalb bin ich wohl auch hier gelandet!

:lachtot:

Guten Morgen Lena!

Dafür hat er es doch lange ausgehalten mit uns *hihi*!

Wir sehen uns beim nächsten Mal - bis dann!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Übrigens ich hab doch gestern von ner tollen Probepackung erzählt die bei Markus Mühle bei zooplus dabei war. Das ist "Canis Natural". Kennt das jemand? Amy findet´s so toll dass ich gleich nochmal Markus Mühle mit den gratis 1,5 kg bestelle :roll:

Braucht jemand noch was von zooplus? Ich bestelle auch mal das Fell- und Mähnenspray mit, das das Kämmen erleichtern soll.

Also wenn jemand noch was braucht...melden!

• Ähm Julia, Du weißt aber schon, daß Amy ein Hund und kein Pferd ist. :lachtot:

Odin war auch platt und ist seine letzte Gassi-Runde um den Block um 22h im Schneckentempo geschlichen.

Und er fand es oberdooof, daß ich im Biergarten seine Anschleichversuche an Lilly und Puschkin zunichte gemacht habe! :hust:

• Zitat

Ähm Julia, Du weißt aber schon, daß Amy ein Hund und kein Pferd ist. :lachtot:

Hast du sie schonmal durchs Feld galoppieren sehn oder wenn sie erhobenen Hauptes Fuß läuft?? Also ich glaube schon dass sie was vom Pferd abbekommen hat!! :headbash:

• Also Lilly war auch tot, wir haben glatt abends das Füttern vergessen...ich böses Frauchen ich.

Gibts im Zooplus Planta Laurin? Das ist das einzige was ich brauch....ich guck gleich ma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!