-
-
Bestellung ist vorhin rausgegangen nachdem ichs schon am Mittwoch brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die haben es eh nicht, muss ich sowieso in einem anderen Shop bestellen, also passt scho...:D
-
Zitat
Odin war auch platt und ist seine letzte Gassi-Runde um den Block um 22h im Schneckentempo geschlichen.
Das Schwarzbrot ist auch einfach im WoZi umgefallenUnd wie ich ihn spät abends nochmal in den Garten lassen wollte - bei Regen
-hat er mir den imaginären Vogel gezeigt und ist keinen Schritt unter dem überdachten Stück auf der Terrasse vor *hihi*
Zitat
Und er fand es oberdooof, daß ich im Biergarten seine Anschleichversuche an Lilly und Puschkin zunichte gemacht habe!
Gemein bist du aber auch. Mich wunderts, dass ihn Puschkin nicht sofort fressen wollte und sich "beruhigen" hat lassen *hüstel*
-
Schön war's. Und etwa vier Stunden kein Regen sondern sogar etwas Sonne
BTW, seid Ihr am Sonntag noch sehr Nass geworden
, auf dem Weg zu den Autos?
-
Zitat
BTW, seid Ihr am Sonntag noch sehr Nass geworden, auf dem Weg zu den Autos?
Ja sind wir :zensur: - dankeschön der Nachfrage
-
-
...Raphael war auch granatenfertich sonntag abend, erhat sogar montag vormittag noch vor sich hin gedöst...*g is halt doch nimmer der jüngste.....
Schee wars....Nicole, stellst Du ein paar Bilder ein??? Ich spekulier auf das nette Bild von meinem durchs Gras hopfen Hundshund.....und natürlich auf die andren schönen Bilder ...*g
besten Gruß
polli -
Ja, die Bilder kommen.... wenn ichs zeitlich schaffe dann heute abend noch. Bis dann...
-
Zitat
Ja, die Bilder kommen.... wenn ichs zeitlich schaffe dann heute abend noch. Bis dann...
Ui - dann bin ich mal gespannt, wie die Bildern "in groß" aussehen (hab's ja auf ´dem Display gesehen) - wegen der Kamera und so.......
-
Zitat
Ui - dann bin ich mal gespannt, wie die Bildern "in groß" aussehen (hab's ja auf ´dem Display gesehen) - wegen der Kamera und so.......
Bitte keine zuuuuuu großen Erwartungen - ich hab die Kamera erst seit 3 Wochen und bin noch total in der mich-irgendwie-durch-wurschtel und experimentier-Phase!
-
Zitat
Bitte keine zuuuuuu großen Erwartungen - ich hab die Kamera erst seit 3 Wochen und bin noch total in der mich-irgendwie-durch-wurschtel und experimentier-Phase!Aber wenn sie ausm Urlaub zurück ist hat sie die Bedienungsanleitung 3x durchgelesen und macht die tollsten Bilder von unsren noch tolleren Hunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!