Gassitreff in Würzburg

• Aaah im Rosenbachpark bin ich oft mittags und auch schon manchmal mit Amy dortgewesen :D

Ich arbeite ja quasi nebenan ;)

Heute abend klappts bei mir. Was trinken gehn klingt prinzipiell gut auch wenn ich mir für heute vorgenommen hatte alle Beiträge meines Wichtels zu durchstöbern :D

• manno...und meine Kollegen wollen heute Wein süffeln gehen. Ich glaube ich entscheide dann ganz spontan *hust*

Wo geht ihr hin, Zellerau?

• Zitat

Wo geht ihr hin, Zellerau?

Huhu Fini !

Meinst' jetzt wo wir was trinken gehen oder wo wir laufen?

Laufen denk ich in der Zellerau und was trinken danach? Mal sehen :???: I-welche Vorschläge von den anderen Leutz?

LG
    Sabine

• Ja ich meinte mit Hund laufen...Ich gebs ja zu, ich würd lieber mit euch und Hund laufen, als Wein trinken zu gehen ohne Hund. Außerdem kann ich der Sabine so meinen Riesenberg an Schulden in Höhe von einem Euro zurückzahlen. :D

• Wir sind dabei! Laufen und Trinken gehen. Mal schauen, ob es Odin dieses Mal schafft, liegen zu bleiben und nicht alle Hunde in seinem Dunstkreis anzugraben. :hust:

Vorschlag wo hab ich jetzt keinen, hauptsache draußen. :D

• Zitat

Außerdem kann ich der Sabine so meinen Riesenberg an Schulden in Höhe von einem Euro zurückzahlen. :D

Siehste, das hab ich z. B. schon vergessen gehabt :lachtot:

• Zitat

Wir sind dabei! Laufen und Trinken gehen. Mal schauen, ob es Odin dieses Mal schafft, liegen zu bleiben und nicht alle Hunde in seinem Dunstkreis anzugraben. :hust:

Vorschlag wo hab ich jetzt keinen, hauptsache draußen. :D

...ja supper, dann simmer ja ne ganze Ladung.
    Ich komm auch noch mit Verstärkung, Teddy, der Hund meiner Schwester ist noch mit an bord.
    Ob ich mich danach noch anschließ weiß ich noch net genau, mich hat eweng die sommergrippe erwischt und ich muss morgen früh seeeehr früh raus....mal sehn.

na dann bis später!

polli

• Zitat

Roger ;) Wir sind dann abrufbereit :D

lg
    Bine

Reicht es, wenn ich dir morgen vormittag hier bescheid sage?
    Ich weiß erst heute Nacht(wenn mein Freund von der Arbeit kommt) ob wir morgen schon wegfahren oder nicht...
    Falls es morgen nicht klappt würd ichs aber gerne nächste Woche nachholen!! :smile:

• Morgen vormittag reicht vollkommen aus.

Ansonsten sind wir auch nächste Woche gerne für einen gemeinsamen Spaziergang zu haben ;) Vielleicht wirds dann mal wieder etwas kühler :???:

Hatten wir für morgen schon eine Uhrzeit im Auge?

lg
    Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!