
-
-
Hallo Snuka,
also im Gegensatz zur Praxis kann ich das Tierhotel nicht empfehlen, dort werden die Hunde die meiste Zeit über in Boxen/Zwingern "aufbewahrt". Vor ein paar Jahren wollten wir nämlich unsere Hündin dort unterbringen, wir haben sie dann in die Hundepension Habych in Faulbach gebracht. Die Pension kann ich nach meinem letzten Stand sehr empfehlen, da sich die Hunde dort in Haus, Hof und Garten gruppenweise frei bewegen dürfen und auch viel Familienanschluss haben und die Betreiber verfügen über langjährige Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...danke für den Tip, aber Faulbach ist mir für ne "Ein-Tages-Unterbringung" zu weit weg...
-
Ja verständlich! Habe gerade mal interessehalber auf Snauz geguckt, falls ich mal Bedarf habe und noch was entdeckt, das mir jedenfalls zusagt, wenn es mal eng werden sollte, das könnte was für euch sein und ist glaube ich in Ober- od. Unterdürrbach:
http://www.snautz.de/hunde/hun…nen/hundepension-623.htmlund wenn die ausgebucht sind klingt das hier (in Eibelstadt) auch nicht schlecht:
http://www.snautz.de/hunde/hun…nen/hundepension-863.htmlEs hat sich in den letzten paar Jahren wohl viel in der Gegend getan, was Hundepensionen bzw. Gassiservice betrifft^^
-
Ja bei der ersten war Savannah schon 2mal...Waren auch bei ihr in der Huschu...
Aber 20€ pro Tag sind mir auf Dauer zu viel.Für alle paar Monate einmal ists ok...Aber ich muss ab September jeden Tag in die Schule(von der Uni aus) und würd gern absichern dass, falls mein Freund blöde Arbeitszeiten hat, ne Betreuung gesichert wär.Und falls sie im schlimmsten Fall 5 Tage die Woche hin muss, wären mir 100Euro pro Woche zuviel. -
Ich habe noch einen Joker entdeckt, das ist in Güntersleben... Leider haben die aber auch Zwingerhaltung in der Hundepension, aber die betreiben auch eine richtige Hundetagesstätte, die anscheinend auch bezahlbar ist!
http://rikes-hundesalon.de/cms…ion=com_wrapper&Itemid=49Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du dir eine Privatperson suchst...
Woher kommst du eigentlich, bzw. welcher Stadtteil? -
-
Wir wohnen in Oberdürrbach.:)
Die HuTa in Güntersleben hab ich schonmal im Vorbeifahren gesehen...Mal schauen...
Diese Angabe für einen Retriever mit eigenem Futter (=150,-) ist aber für einen Monat, oder?
Danke für die ganzen Links! -
Keine Ursache! Na dann ist das ja für euch gleich um die Ecke. Also ich verstehe das so, dass ein Monat für einen großen Hund, der 5 Tage/Woche dort ist und sein Futter mitbringt 150 € kostet und das ist wohl wirklich günstig und in eurem Falle wäre es ja dann eher noch billiger und euer Futter werdet ihr ja vermutlich auch mitgeben, was wohl besser so ist. Habe auf der Seite auch gelesen, dass die einen Hol-Bring-Service haben, aber weis nicht, ob das auch für die HuTa gilt und da wird dann wohl ein Aufpreis verlangt werden.
Wir kommen aus Lengfeld. -
Hallo Anna,
ich hab dir mal via studivz dazu ne Mail geschrieben.
Eventuell geht dieses Wochenende was bzgl Spazierengehen? Soll zwar recht heiß werden, aber wenn mans auf die späten Abendstunden verlegt klappts vielleicht :)
lg
Bine -
Du hast Post.:)
-
Zitat
Ich kenne nur Dr. Konrad der in Veits praktiziert
und das ist glaube ich der gleiche. Weiß nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ich war als Kind mit meinen Wellensittichen dort. Auf Kleingetier steht er glaub ich nich so..
Eine Bekannte hat erzählt, dass sie dort mit ihrem Welpen war und der kleine war halt ganz schön hibbelig und ist herum gewuselt und dann hat der Arzt ihn gepackt und geschüttelt (nicht zu sanft) "damit er Ruhe gibt". Als sie das erzählt hat war ich grad auf TA-Suche. Zu dem bin ich dann schonmal nicht :/ Mein Hund hat eh schon total Angst beim Doc, da muss der das nicht noch verstärken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!