-
-
So auch wieder zuhause nach der Kühltruhenaktion
Hundetierchen hat gefressen und schnarcht jetzt zu meinen Füßen.
Hier mal ein paar Bilder von vorhin, leider ist die Ausbeute nicht so toll, war zu "dunkel" für meine Kamera :|
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da hast du die Rasselbande aber schön fotografiert :)
Auch wenns etwas dunkel war sinds hübsche Bilder geworden.lg
Bine -
Zitat
Emma guggt etwas schief, war wohl grad am schütteln
Hab mein Hundchen nochmal um den Block geführt weil ich noch viel Futter übrig hatte, bisschen links rechts und stopp geübt und jetzt liegts ganz erschöpft da und stinkt vor sich hin -
Ok, ich guck Bremslicht mal an..bzw. Männe soll mal gucken, vielleicht ist die Lampe kaputt.
Ich mußte ja echt grinsen...Emma wollt net ins Auto, Puschkin wollt auch net rein...war ein schönes Bild wir ich da so durchgefahren bin
Achja, dafür dass es schon so dunkel war, sind die Bilder teilweise recht schön, mit etwas Nachbearbeitung könnte man die noch heller bekommen.
-
Menno, ich hätte gestern doch noch mal das Internet anwerfen sollen. Ich bin nämlich gestern nachmittag von 1 Woche ZOS-Kurs im Hessischen zurückgekommen und Odin hätte sich bestimmt über eine Tobe- und Schwimmrunde gefreut.
-
-
Wow 1 Woche ZOS-Kurs, ja da hätte ich gestern abend gern was drüber gehört wie es war
Ich lechze hier bei 28° Innentemperatur im Büro nach Wasser. Heute abend soll ja die große Abkühlung kommen...
-
Zitat
Ich mußte ja echt grinsen...Emma wollt net ins Auto, Puschkin wollt auch net rein...war ein schönes Bild wir ich da so durchgefahren bin
Wirst lachen, dasselbe hab ich mir beim "Einladen" auch gedacht *schäm*- Saubande elende
Zitat
Achja, dafür dass es schon so dunkel war, sind die Bilder teilweise recht schön, mit etwas Nachbearbeitung könnte man die noch heller bekommen.
Och jo - dafür war ich gestern aber dann zu faulAber schön war die Runde gestern, hat Spaß gemacht
Janina
Ja schade auch, Odin hätte bestimmt auch seinen Spaß gehabt, der kleine "Undercover-Retriever" *hihi*LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Wow 1 Woche ZOS-Kurs, ja da hätte ich gestern abend gern was drüber gehört wie es war
Ich lechze hier bei 28° Innentemperatur im Büro nach Wasser. Heute abend soll ja die große Abkühlung kommen...
Es war oberaffengranatengeil! Ich hätte nieeeee gedacht, daß Odin da soooo toll mitmacht.
Der hat da richtig toll mitgemacht und wir haben ab Mittwoch schon zwischen den ersten Gegenständen gesucht. Odin war in der Mittagspause und Abends so platt, daß er 1 1/2 Std. am Stück tief und fest geschlafen hat!
-
Zitat
Odin war in der Mittagspause und Abends so platt, daß er 1 1/2 Std. am Stück tief und fest geschlafen hat!
Was? Ehrlich das kann er?
-
Zitat
Was? Ehrlich das kann er?Ja, man traut es dem Flummi gar nicht zu, aber der kann wirklich auch in der Ecke liegen und einfach nur schlafen.
Und er ist sogar in einer seelenruhe durch die Gegenstände gelaufen und hat gesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!