Gassitreff in Würzburg

• Ich finde die Fotos echt schön, Sabine! :gut:

Emma war total fertig... deshalb wollte sie auch nicht in Auto, weil da muss sie echt ganz schön hoch springen. Zuhause ist sie einfach nur umgefallen und hat gepennt.... :lachtot:

Jetzt muss ich mal noch einen ordentlichen Schwimmdummy nähen!!! ;)

• Zitat

Die Bilder sind wirklich schön!!!

Und jetzt REGNET ES!EEEENDLIICH!!!!! :gut:

Jaaa :gut: Freu mich so darüber, dass es endlich mal wieder abkühlt. Und Hundi kann jetzt auch wieder richtig schlafen =)

• Wir sind gestern im strömenden Regen ohne Schirm Gassi gewesen. Okay, es war eher ungeplant dass es dann SO sehr regnete und ich wollte schleunigst wieder heim weil es gewitterte...aber war mal ne andre Erfahrung :lol:

• Selbiges haben wir gestern auch gemacht :D
    War sehr angenehm - wir sind gestern mal vom Biergarten am Glashaus Richtung Randersacker gegangen um vielleicht ne schöne Badestelle ausfindig zu machen. Es gibt zwar in Randersacker nen nett angelegten sehr kleinen Strand, aber da herrscht leider Leinenpflicht. Unsere "Wasserratte" ist trotzdem kurz bis zum Rücken reingegangen :shocked:

lg
    Bine

• Hihi - und ich Dödel hab mich gestern, nach dem ersten Regenguss um
    18.00 Uhr bei uns mit Hundchen an den Main gestellt, in der Hoffnung, dass es etwas kühler wäre am Wasser.

Und das war so ekelig schwül :( : - ich weiß nicht, was nasser war, Puschkin aus dem Main oder Sabine beim Ballwerfen an Land :headbash:
    (naja, hab ja zum "Glück" immer die Dusche vom Schwarzbrot abbekommen :D ).

Aber das passiert mir nimmer *bäh*.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Ich war grad wiedermal im Regen laufen. Der war aber richtig unangenehm weil er nicht so warm war :regenschirm:

Und hat dich unterwegs auch jemand als die "Amy-Julia" erkannt??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!