Gassitreff in Würzburg

• Zitat

@Sabine/lupinchen:
    Du hattest mir doch vor einiger Zeit mal von deiner Bekannten erzählt,die mit Ihren Ridgebacks nach Fichtlmeier gearbeitet hat...Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und eine Dame kontaktiert.
    Weißt du wo deiner Bekannte damals trainiert hat? In Würzburg gibts ja in der Nähe mindestens zwei...

Hallo Anna!
    Meine Bekannte ist in Güntersleben.
    Die anderen HuSchu (also wahrscheinlich die Dame, die du evtl. kontaktiert hast) ist in Thüngersheim, richtig ?

LG
    Sabine

• Hey!Danke! Ja,ich habe mich an die Dame aus Thüngersheim gewendet. Güntersleben wäre zwar näher bei uns, aber da Savannah ja Probleme mit Männern hat, wollte ich irgendwie lieber eine Trainerin. Na mal schauen was sie antwortet. An was hat deine Bekannte denn nochmal gearbeitet?

• Zitat

An was hat deine Bekannte denn nochmal gearbeitet?

Der Rüde konnte ein rechter Grantel sein und gegenüber Fremden nicht sehr "aufgeschlossen" (mit Kindern hat er's auch nicht unbedingt, da gibt es aber eine Vorgeschichte) .

Die Hündin hatte anfang einfach nur Angst vor Fremden, vielen Männern gegenüber ist sie immer noch sehr vorsichtig und auch sonst ziemlich unsicher/ängstlich, wenn sie was nicht kennt (ihre Vorgeschichte ist auch unklar).

Es sind beides "Gebrauchthunde", die erst mit einigen Monaten zu meinen Bekannten kamen.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!