-
-
Mein Göttergatte hat sich heute wieder die Schulter ausgekugelt mit anschließend 4 Stunden Notaufnahme... Mal sehen wie´s am Sonntag geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Nelly und wir sind morgen auch nicht da - sonst wären wir gerne gekommen!
Dem Geburtstagswautzi ein "Happy Birthday" von unsLG, Andrea mit Nelly
-
Schade, so wie es aussieht müssen Odin und ich wohl alleine ein Geburtstagsgassi machen.
-
-
Ich wollte so eher nachmittag/gegen Abend gehen. Vorausgesetzt das doofe Wetter macht mit.
-
-
Zitat
Ich wollte so eher nachmittag/gegen Abend gehen. Vorausgesetzt das doofe Wetter macht mit.
Huhu!
das könnt man doch einrichten
Ich wollt nur i-wann dann noch auf unser Ortsfest und lecker Grillhähnchen essen *mjammi*
Schlag doch was vor - so uhrzeitlich *g*
Und ein bisschen Nieselregen macht mir nix, bin gestern bei Sonne schon wieder "halb ausgegangen"
-
Wie schauts denn so mit 15.00 Uhr aus?
-
Hey ihr beiden wünsche euch einen schönen Odinspaziergang, wir müssen uns unbedingt mal treffen. Sind gerade aus der Hundeschule zurück, seit heut früh um acht Uhr und dann noch spazieren.
Justus macht sich echt besser, er wird ruhiger, Ronja spielt immer noch nicht mit anderen Hunden, aber Trainerin meint, ruhig Ronja mitnehmen. Wenn andere Hunde hin wollen zu ihr und schnüffeln, wegschicken. Ronja muss nicht mit anderen spielen, wenn sie nicht will, aber wir sollen ihr den Schutz geben, dass sie es nicht klären muss. Sollte sie sich doch aufbürsten, sie einschrenken. Ist alles anstrengend, aber wir sehen schon die ersten Erfolge.Heute wird gegrillt, aber Sabine kann mir ruhig heute abend ein Grillhähnchen vorbei bringen *lecker* aber kein abgesappertes
lg Tine
-
So wie es aussieht wird das leider nüx, der Geburtstag der Schwägerin geht auch schon um halb vier los. Naja kreislauftechnisch ist Männe wieder fit aber hat schon noch arge Schmerzen und wieder den Verband dran. Toll dass wir vom 9.-12.8. Urlaub in den Bergen gebucht haben gelle... :/
Wünsch dem Geburtstagskind einen obertollen Tag, viele Kekse und Streicheleinheiten!!
-
Janina
Männe kommt nachher heim, dann essen wir erstmal was.
Wäre 16 Uhr auch noch genehm?Ich komm grad erst mit dem Schwarzbrot aus dem Wald. Haben heute Apportier- und Suchübungen über kreuz geübt
(sehr anspruchsvoll für das Schwarzbrot). Waren mit einer Bekannten mit ihrer Labbi-Hündin unterwegs. Jetzt liegt er grad neben mir rum und ist erstmal "kaputt"
Humpelstilzchen
Danke für die Grüße! Und wie - du willst kein abgeschlabbertes Hähnchen?Jetzt sei doch nicht so *g*.
Jetzt koch ich erstmal lecker Spaghetti und dann guck mer mal, ob Herrchen nach seiner Wochenend-Kanutour Lust hat, noch aus dem Haus zu gehen und Hähnchen zu essen!LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!