
-
-
@ Tine: Ich bin jederzeit dabei. Dann hat Odin auch wieder mal so einen Jungspund zum Spielen dabei. Und wegen Ronja würde ich mir bei Odin eine Sorgen machen. Er nimmt normalerweise sehr vorsichtig Kontakt zu anderen Hunden auf und sobald er merkt, daß ein anderer Hund da nicht so wirklich will, läßt er es auch.
Wenigstens sein super Sozialverhalten hat Odin jetzt in der Pubertät nicht vergessen.@ Julia: Gute Besserung an Männe und bis zum Urlaub ist es ja noch ne Woche. Das wird schon wieder.
@ Sabine: 16.00 Uhr ist auch supi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir haben heute zwar Zeit und wären auchn nur zu gerne mit dabei, nur leider muss Finn noch mit Pfotenschuh rum watscheln, weil ihm eine Kralle gezogen wurde... Ich hoffe es klappt bald mal wieder! -
Zitat
@ Sabine: 16.00 Uhr ist auch supi!OK, dann machen wir das so. Bis später!
-
Klaus hat auch gerade gesagt, kein Thema müssen wir mal wieder machen, jetzt wo wir wissen, wie wir unsere Hündin stressfrei halten. hihi und dann kommt der berühmte Vorführeffekt:-(.
Weil Sabine mir kein Hähnchen mitbringt, muss mei Mann den Grill anschmeissen:-(.
lg Tine
-
Ich bin nächstes mal auch wieder dabei. Heut war ich im Th...die hatten Tag der offenen Tür. Und ich hab dadurch eure Uhrzeit zu spät gelesen.
Wenn Ronja der Typ Hund ist, der einfach nur nicht belästigt werden will, mach ich mir mit Lilly auch kein Gedanken. Die ist da immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Man sollte, denke ich, dann auch darauf achten, dass nicht alle gleich gemeinsam auf Ronja zustürmen.
-
-
Irgendwo waren hier doch mal Links zu Hundepensionen, oder?
Ich bin Ende September 1 1/2 Tage beruflich auf einem Workshop, zwar nur in Ochsenfurt, aber das ist eigentlich mit Übernachtung.
D.h. entweder finde ich jemanden der Donnerstag Abend und Freitag Mittag mit Odin spazieren geht, dann muß ich Freitag früh vor dem Seminar nach Hause fahren und mit Odin spazieren gehen (und er wäre dann die Nacht alleine) oder er geht 1 1/2 Tage in eine Pension.
Ich könnte ihn auch zu meiner Mum in die Rhön bringen, aber ich weiß nicht so genau, ob das funktioniert. Odin hat aus mir unerklärlichen Gründen ein wenig Angst vor meiner Mum und ich bin mir nicht sicher, ob er sich zum Gassi gehen das Geschirr von ihr anziehen läßt.
Hampf ... alles irgendwie doof.
-
Für so einen kurzen Zeitraum empfehle ich dir http://www.hauptsachehund.de .
Das kostet pro Tag 20 Euro, die Dame hat ein großes Haus mit Garten, ist sehr nett und hat selber einen Hund und ne Hundeschule!
Ich kenne auch welche, die ihren Hund dort über Nacht hatten.
Ist in der Nähe vom POCO,Aldi,Mediamarkt. -
Müßte ich mir mal anschauen. Odin ist halt bei Fremden nicht so einfach. Da ist er aussietypisch sehr zurückhaltend und eher ängstlich. Wenn er mal jemanden kennt, gibts da überhaupt keine Probleme mehr.
Ach, ich weiß auch nicht so recht, wie ich das machen soll. Mein Chef hat gemeint, daß ich da jetzt auch nicht unbedingt mit dabei sein müßte, wenn ich keinen für meinen "Schnuffi" finde, aber schön wäre es natürlich schon.
-
Savannah ist bei Fremden auch schwierig.
Bei meinen Eltern würde ich sie momentan auch noch nicht lassen.
Aber die Frau hat das gut hinbekommen.
Ich denke wenn noch andere Hunde da sind tun sich die Hundis immer leichter. -
[quote="Odinchen"]Müßte ich mir mal anschauen. Odin ist halt bei Fremden nicht so einfach. Da ist er aussietypisch sehr zurückhaltend und eher ängstlich. Wenn er mal jemanden kennt, gibts da überhaupt keine Probleme mehr.
Ach, ich weiß auch nicht so recht, wie ich das machen soll. Mein Chef hat gemeint, daß ich da jetzt auch nicht unbedingt mit dabei sein müßte, wenn ich keinen für meinen "Schnuffi" finde, aber schön wäre es natürlich schon.[/quote
Servus!
Welches WE isses denn genau?
Wenns bei mir paßt und wir vorher mal ausprobieren können wies inner Wohnung bei mir ist kann Odin auch gerne Asyl bei mir beantragen.....
Wir hatten schon mehrere Besuchshunde und Raphael is da ehr unstressigbesten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!