-
-
Uii ... das wäre ja prima. Ist halt aber eben nicht am Wochenende, sondern Donnerstag/Freitag. (wäre der 23./24.09.) Und ausprobieren müßte man das sowieso vorher.
Ansonsten geht er halt wirklich in die Rhön. 1 1/2 Tage wird er schon überleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Janina hier im Urlaub im Hundehotel ist ein Schnuffel der aussieht wie Odin. Amy denkt sich das wohl auch und buggt ihn immer zum spielen an aber der mag nicht so wie Odin. Herrlich das zu beobachten
-
Zitat
Uii ... das wäre ja prima. Ist halt aber eben nicht am Wochenende, sondern Donnerstag/Freitag. (wäre der 23./24.09.) Und ausprobieren müßte man das sowieso vorher.
Ansonsten geht er halt wirklich in die Rhön. 1 1/2 Tage wird er schon überleben.
do/Fr würd bei mir gehn,lass uns doch die Tage mal GAssi gehn hier inner Ecke dann kömmer mal schaun wies zuhause is
besten Gruß
polli -
@ Polli: Supiiiii ... das wäre wunderbar, wenn das klappen würde. Jetzt am Wochenende bin ich höchstwahrscheinlich nicht da, aber unter der Woche oder nächste Woche ist überhaupt kein Problem.
@ Julia: Hihi ... das stell ich mir echt lustig vor. Arme Amy, ist halt leider nicht der echte Odin.
-
Hallöchen zusammen !
Wer von euch hat noch Lust, nächsten Sonntag (22.08.10) zu den
6er-Foris zu fahren?Hier bei den 6ern ist es schon erwähnt:
https://www.dogforum.de/fpost8558948.html#8558948Wäre schön, wenn ihr euch kurzfristig melden könnt/wollt, wegen einer Tischreservierung für den Abend!
Na - wie sieht es aus?
LG
Sabine mit Puschki -
-
Hab mich mal dort gemeldet
-
Uiii ... ich geh mal stöbern. Ich bin nächstes WE da und hab noch nichts vor.
Edit: So, angemeldet. Treffen wir uns hier irgendwo und fahren dann gemeinsam? Oder fährt jeder selbst?
-
Richtet sich danach wie viele wir jetzt werden. Also der Pu und Ame haben z. B. kein Problem zusammen in einem Auto zu fahren. Ame und Odin würden vermutlich die ganze Zeit rumalbern und spielen
-
Ich meinte ja auch, ob wir sozusagen als Konvoi fahren
Wobei Odin im Auto eigentlich immer Ruhe gibt. Wir haben es bisher zwar nur mit Freundin Cora ausprobiert, aber da gibts überhaupt keine Probleme. Da wird geschlafen.
Und ansonsten gäbe es bei mir auch noch die Rücksitzbank.
-
Zitat
Hallöchen zusammen !
Wer von euch hat noch Lust, nächsten Sonntag (22.08.10) zu den
6er-Foris zu fahren?Hier bei den 6ern ist es schon erwähnt:
https://www.dogforum.de/fpost8558948.html#8558948Wäre schön, wenn ihr euch kurzfristig melden könnt/wollt, wegen einer Tischreservierung für den Abend!
Na - wie sieht es aus?
LG
Sabine mit PuschkiWie sieht's denn mit den Uschi, Detti's und Hobbit's aus????
Vielleicht kommt Frau Lumbagotee samt Anhang ja auch *hoff*Ach ich freue mich ganz doll auf Euch :umarmen:
Grüßli von den Frankfurtern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!