-
-
Oh das wäre echt toll
Naja ich melde mich dann nochmal, heute kommen meine Eltern ausm Urlaub zurück, dann red ich mit ihnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......ich hol raphael vom "übernachten beim kumpels" ab und komm dann halt nach.....denk mal es wird so halb drei....
dann is noch ne wasserratte am start...*gbis denne!
polli -
Zitat
......ich hol raphael vom "übernachten beim kumpels" ab und komm dann halt nach.....denk mal es wird so halb drei....
dann is noch ne wasserratte am start...*gbis denne!
polliAu ja - super Polli!
Bis Samstag dann!
-
Aber Raphael ist nicht zufällig ein Retriever oder? Und geht in die HuSchu in Lindelbach oder?? Weil da ist ein extrem Wasserverrückter Raphael dabei
-
Laut seinem Vorstellungsthread ist es ein Golden Retriever
Das wird ja fast schon ein Retriever Treff
-
-
Jaja - das Raffi-Affi ist ein Goldie - aber ein sehr netter, guckst du hier:
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Aber Raphael ist nicht zufällig ein Retriever oder? Und geht in die HuSchu in Lindelbach oder?? Weil da ist ein extrem Wasserverrückter Raphael dabei
....':D'...na des könnt sich nach meiner töle anhörn...*g....also trifft auf jeden fall alles auf ihn zu...
retriever.....ab und an bei bianca inner hundeschule ....und eine wasserratte......und natürlich ein netter....*g....(dankschön für des kompliment, ich werds weiterreichen sabine...)
-
Tja das dürfte dann wohl er hier sein
(Ich hoff mal es ist ok wenn ich die Bilder einfach einstelle?)
Ich bin ja dann voll der Außenseite mit Nicht-schwimmendem-nicht-retriever
-
Zitat
Tja das dürfte dann wohl er hier sein
(Ich hoff mal es ist ok wenn ich die Bilder einfach einstelle?)
Ich bin ja dann voll der Außenseite mit Nicht-schwimmendem-nicht-retriever
-...des isser...eindeutig! schöne bilder...woher kommen die denn??
mein hund.....überall bekannt...*g -
Die hab ich gemacht Aber er war immer so schnell und ich hatte noch wenig Übung mit der neuen Kamera, deswegen ist die Quali eher
Mein Freund fand ihn übrigends total toll. Genau seine Kragenweite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!