Gassitreff in Würzburg

• Also wir fahren auf jeden Fall. Sabine so um 12 Uhr. Und bei mir entscheidet sich die Uhrzeit danach ob Jenny (Retriever) vormittags/mittags noch an den Hundestrand gehn würd oder nich.

• Ja klar sobald ich was weiß sag ich hier wieder bescheid. Also "Hundestrand" ist ein Abschnitt am Main mit Sandbucht an dem die Hunde (und Frauchen) ins Wasser gehen. Nix großartiges drunter vorstellen :)

Ich glaube es ist hier gewesen [url=http://maps.google.de/maps?q=fl%C3%B6rsheim&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Fl%C3%B6rsheim+am+Main,+Main-Taunus-Kreis,+Hessen&ll=50.01644,8.445203&spn=0.004977,0.009549&t=h&z=17]Link[/url]

• Sabine: Ich wollte mich nochmal kurz bei dir für den Fichtlmeiertipp bedanken.
    Ich habe vor Kurzem bei der Trainerin angefangen und habe das erste Mal das Gefühl, dass Savannah wirklich beginnt auf mich zu achten und zu verstehen was ich von ihr möchte.
    Also vielen vielen Dank für den Hinweis. Ich denke die Methode ist absolut das Richtige für uns!

Grüße Anna

• Zitat

Bei mir gehts wahrscheinlich schon am Freitag abend. Mal sehn

nAbend!
    ich guck morgen mittag hier nochmal rein, wenn dann bin ich so gegen 18.00/1830 am Waschplatz, komm abba nur sicher vorbei wenn sich hier noch was tut..*g ...zack zack...*g
    .
    sonst werd ich uffm Heimweg irgendwo zwischen Wü und ochsenfurt gehn
    -...vielleicht mit dem Odinchen???

besten Gruß
    *

• Zitat

Bei mir gehts wahrscheinlich schon am Freitag abend. Mal sehn

nAbend!
    ich guck morgen mittag hier nochmal rein, wenn dann bin ich so gegen 18.00/1830 am Waschplatz, komm abba nur sicher vorbei wenn sich hier noch was tut..*g ...zack zack...*g
    .
    sonst werd ich uffm Heimweg irgendwo zwischen Wü und ochsenfurt gehn
    -...vielleicht mit dem Odinchen???

besten Gruß
    *

• Zitat

Sabine: Ich wollte mich nochmal kurz bei dir für den Fichtlmeiertipp bedanken.
    Ich habe vor Kurzem bei der Trainerin angefangen und habe das erste Mal das Gefühl, dass Savannah wirklich beginnt auf mich zu achten und zu verstehen was ich von ihr möchte.
    Also vielen vielen Dank für den Hinweis. Ich denke die Methode ist absolut das Richtige für uns!

Grüße Anna

Hallo Anna!
    Bitteschön! Das freut mich für euch - weiterhin gute Erfolge ;)

LG
    Sabine

• Ich wurde gestern für heute abend 19 Uhr zum Essen eingeladen :( : Ich fürchte das wird nix bei mir seufz. Vielleicht ändert sich bis Mittag nich was. Wenn nich muss ich leider absagen.

Liebs Grüßle
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!