-
-
Zitat
sonst werd ich uffm Heimweg irgendwo zwischen Wü und ochsenfurt gehn
-...vielleicht mit dem Odinchen???besten Gruß
*Normalerweise gerne, aber Freitags haben wir immer Training ab 18.30 Uhr. Also entweder gehen wir vorher zusammen (ich hab dann aber nur bis 18.00 Uhr Zeit) oder wir gehen nächste Woche mal zusammen.
Ach ja, Polli, schick mir mal Deine Mail-Adresse (meine Mail ist freigeschaltet) ich kann Dir keine PN schicken, weil kein Club-Mitglied. Ich hab jetzt endlich mal zusammengeschrieben, was so an Fleisch in meinem Froster schlummert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..alles klaro!
dann laßts Euch schmeckenna vielleicht klappts dann nächste Woche mal!
Euch allen ein schönes WE!
polliZitatIch wurde gestern für heute abend 19 Uhr zum Essen eingeladen
Ich fürchte das wird nix bei mir seufz. Vielleicht ändert sich bis Mittag nich was. Wenn nich muss ich leider absagen.
Liebs Grüßle
Julia -
Sorry muss den Thread hier grad mal missbrauchen weil ich in momento keinen eigenen Laptop mit Outlook mehr hab weil so ein :zensur: mir einen Trojaner geschickt hatte und mein Lappi grad platt gemacht wird.
Hab Jenny noch nicht gesprochen (mangels ICQ) aber meld mich nachher bei ihr. Ich denke wir werden um 9 Uhr hier losfahren. Muss nochmal die Route anschauen, wir müssen A3 Richtung Frankfurt. Was liegt bei dir für ne Anschlussstelle in der Nähe? Bei mir ists Helmstadt oder über A7-Estenfeld Richtung Biebelried und da auf die A3. Kann aber auch gern woanders drauf.
Fahren wir getrennt aber hintereinander soweit´s geht? Oder versuchen wir´s doch mal mit unsren 2 Kinners zusammen im Auto?
Lg
-
Ich geh ja in Heidingsfeld auf die Autobahn, von daher wäre Helmstadt prima. Da komme ich dran vorbei.
Da ist doch vor dem Zubringer zur Autobahn auf der rechten Seite so ein kleiner Parkplatz (ich hoffe Du weißt, welchen ich meine). Also wenn man von der B27 (ist das die B27) Richtung Autobahn abbiegt, da auf der rechten Seite. Da können wir uns ja treffen, die zwei mal kurz flitzen lassen und dann schauen wir einfach mal, ob die zwei im Kofferraum Ruhe geben. Wenns auf dem Parkplatz schon nicht klappt, dann können wir ja immer noch mit zwei Autos fahren.
Navi hätte ich auch. Und 9.00 Uhr wäre auch kein Problem.
-
Ich könnte auch bei Heidingsfeld auf diesen Parkplatz kommen. Das ist doch so ein langgezogener gell. Hab mit Jenny ausgemacht wir kommen um 10-10:30 Uhr zu ihr. Fahrt dauert aber 1,5 Stunden. Also wärs gut wenn wir uns schon um 8:30 Uhr treffen falls es Stau gibt?
Ich schreib dir noch eine Email wegen Handynummern-Austausch.
Lg
-
-
Meinst Du den an der B19 von WÜ in Richtung Giebelstadt kommend auf Höhe des Golfplatzes? Also quasi am Wald. Da können wir uns auch treffen.
Ist aber doch für dich ein Umweg, oder nicht?
Ich schick dir ne SMS, damit Du meine Nummer auch hast.
-
*wart* SMS noch nich da?
Ja genau an der B19. Och nach Helmstadt ists für mich auch ein Gekurve da sind die 11 km Umweg auch nich so tragisch. Gut dann machen wir 8:30 am B19-ParkplatzBye
-
Is mir eig egal. Nur Samstags kann ich nie.
Geht ihr evtl. auch mal näher in meiner Richtung??? Hab einen zweiten Hund und der kann noch nicht so lang Auto fahren -
Wir sind eigentlich immer in Würzburg oder Wü-Oberdürrbach unterwegs. Höchstens im Sommer mal an einem See oder Main bei Volkach in der Gegend oder wir besuchen die Frankfurter wie gestern. Bad Mergentheimer Gegend eigentlich nicht
-
Zitat
Is mir eig egal. Nur Samstags kann ich nie.
Geht ihr evtl. auch mal näher in meiner Richtung??? Hab einen zweiten Hund und der kann noch nicht so lang Auto fahren..wir können uns gern mal in der Nähe von Ochsenfurt treffen.....
besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!