-
-
Frage in die Runde:
Will jemand in der nächsten Zeit (September) eine Kudde von Sabro kaufen? Da gibt es eine Aktion Kauf zwei und die zweite kostet nur die Hälfte. Ich bräuchte aber nur eine. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich :) Kommt nur drauf an, wann im September. Wann willst du denn bestellen?
-
Hier https://www.dogforum.de/ftopic89384-240.html hab ich gesehen dass diese Aktion Mitte/Ende September ist. Da würde ich dann bestellen wollen.
-
Ich würde gerne mitbestellen. Muss nur schauen, welche größe Nelly braucht :)
-
Hat irgendjemand Lust sich ganz kurzfristig heut Abend noch zum Gassigehen zu treffen? Beim Adami Bad?
-
-
...so jungs und madels...wie wärs denn wieder mal mit ner Runde z.B.am Sonntag nachmittag oder so????
zack zack...kommt inne pötte...*ggbesten Gruß
polli -
Opa feiert da 75.
-
Zitat
Opa feiert da 75.
na dann wünsch ich frohes Familienfeiern!
besten Gruß
polli -
Ich war die ganze letzte Woche krank (Rücken) und bin jetzt grad wieder so, daß ich einigermaßen laufen kann und nicht nur mit Schmerzmittel überlebe.
Wie schauts denn jetzt am Wochenende aus? Hat wer Lust?
-
Zitat
Ich war die ganze letzte Woche krank (Rücken) und bin jetzt grad wieder so, daß ich einigermaßen laufen kann und nicht nur mit Schmerzmittel überlebe.
Wie schauts denn jetzt am Wochenende aus? Hat wer Lust?Au weiha Du arme. Na ich hoffe Du bist wieder eingiermassen uffm Damm.
Ich weiß noch nit genau wies bei mir am WE is, laß uns doch Ende der Woche nochmal gucken...besten Gruß aus Marktbreit
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!