Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Ich war die ganze letzte Woche krank (Rücken) und bin jetzt grad wieder so, daß ich einigermaßen laufen kann und nicht nur mit Schmerzmittel überlebe.

Wie schauts denn jetzt am Wochenende aus? Hat wer Lust?

Au weiha Du arme. Na ich hoffe Du bist wieder eingiermassen uffm Damm.
    Ich weiß noch nit genau wies bei mir am WE is, laß uns doch Ende der Woche nochmal gucken...

besten Gruß aus Marktbreit
    polli

• Ich schreib es mal hier rein sonst wird es wohl nicht gefunden:

Gerade in der Mainpost (Seite 6, bei DAS THEMA) gesehen: DAS FUTTERHAUS eröffnet "in Kürze" im Gewerbegebiet Würzburg-Lengfeld!

Adresse: Industriestraße 13, zwischen Mediamarkt und Real

".....Zur Eröffnung wartet der Markt mit einem attraktiven Programm und tollen Eröffnungsangeboten auf. Besonders interessierte Tierfreunde lädt DAS FUTTERHAUS zu einem speziellen VIP-Abend ein. Wer sich per Email unter [email='VIP-FUTTERHAUS@gmx.de'][/email] mit Namen und Adresse anmeldet, erhält eine persönliche Einladung. Die Gäste erwarten außergewöhnliche Eröffnugnsangebote und VIP-Sonderrabatte. Außerdem gibt es die wertvolle Futterkarte. Stammkunden gewährt diese viele Vorteile und immer zwei Prozent Rabatt auf jeden Einkauf......"

• Zitat

Ich schreib es mal hier rein sonst wird es wohl nicht gefunden:

Gerade in der Mainpost (Seite 6, bei DAS THEMA) gesehen: DAS FUTTERHAUS eröffnet "in Kürze" im Gewerbegebiet Würzburg-Lengfeld!

Adresse: Industriestraße 13, zwischen Mediamarkt und Real

".....Zur Eröffnung wartet der Markt mit einem attraktiven Programm und tollen Eröffnungsangeboten auf. Besonders interessierte Tierfreunde lädt DAS FUTTERHAUS zu einem speziellen VIP-Abend ein. Wer sich per Email unter [email='VIP-FUTTERHAUS@gmx.de'][/email] mit Namen und Adresse anmeldet, erhält eine persönliche Einladung. Die Gäste erwarten außergewöhnliche Eröffnugnsangebote und VIP-Sonderrabatte. Außerdem gibt es die wertvolle Futterkarte. Stammkunden gewährt diese viele Vorteile und immer zwei Prozent Rabatt auf jeden Einkauf......"

na da hab ich mich doch auch mal eingetragen,
    simmer ja ammal gespannt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!