Gassitreff in Würzburg

• Oben an der Einfahrt beim A.T.U. steht ein Hinweisschild. Irgendein Regenüberlaufbecken wird da abgeleitet oder so ähnlich. Beim neuen Futterhaus bin ich heute vorbei gefahren das sieht noch schwer nach Baustelle aus. Das ist der "alte Wütschner", neben German Top Auto Service oder wie das heißt.

• Wer es noch nicht weiß: Das Futterhaus öffnet am 30. September.

Heute war ein "Prospekt" bei den Wochenprospekten dabei.

Öffnungszeiten waren
    Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr
    Sa 9:00-18:00 Uhr

• Hm ich hatte in Gü keinen Prospekt dabei :???: war was gescheites im angebot?

Und weil Polli, Janina und ich es gestern von den Baumaßnahmen hatten:
    Zitat aus [url=http://www.mainpost.de/lokales/wuerzburg/Ein-Skatepark-fuer-Wuerzburg;art735,5719007]mainpost.de[/url]

"Ein Skatepark soll im kommenden Jahr auf den Mainwiesen am alten Waschplatz in der Zellerau entstehen. Das ist der Wunsch des Vereins Skatepark Würzburg e.V., der sich im vergangenen Jahr zu diesem Zweck gegründet hat."

.............

"Möglich sei auch eine Teilfinanzierung über Städtebaufördermittel aus dem Programm „Soziale Stadt“. Der Skatepark grenzt nämlich unmittelbar an das Gebiet des städtebaulichen Ideenwettbewerbs „Grüne Mitte Zellerau“: In nächster Nähe zum Skatepark soll ein Grillplatz entstehen, das geplante Jugendzentrum und die Kletterhalle sind nicht weit entfernt und der Main lädt zum Verweilen ein. „Es gibt keinen geeigneteren Platz“, sind sich die drei Männer im Gespräch sicher."

Na Mahlzeit da werden sich unsere Hunde freuen!

• Klasse, mein Hund liebt laute und schnelle Skater :gut:

Die Freilaufwiese ist eh so wahnsinnig lang und jetzt auch noch nen Skaterpark dort hin zu bauen ist eine ganz grandiose Idee. Achtung Ironie...

Die Parkplätze werden dann wahrscheinlich auch dran glauben müssen.

Manchmal versteht man die Welt nicht mehr...

Zitat

war was gescheites im angebot?

Nee, nichts besonderes. Ist auch nur eine Seite (Vorder und Rück)
    Ein 20% Rabattcoupon ist mit drauf. Der ist aber eh nur bis 02.Oktober gültig und ich werd voraussichtlich nicht an den ersten Tagen dort vorbei schauen, kann mir vorstellen, dass der Andrang recht groß ist und ich hasse überfüllte Einkaufsläden ;)

Ich seh grad, auf der Rückseite ist noch ein 5 Euro Gutschein für 12 bis 15 kg Bozita. Der überschneidet sich allerdings mit den 20% auf der Vorderseite und man muss sich entscheiden, was man nun abgeben möchte :hust:

• Ich hatte schon eine Einzeltrainingsstunde wegen Skateboardern!! Amy hasst sie und würd sie am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen ^^ ich hätte wohl massive Probleme sie im Umkreis von 100 Metern von der Leine zu lassen :zensur: und dann auch noch ein Grillplatz dazu. Na spitzenklasse!

Tja und wo ist meine exklusive VIP-Einladung für das Futterhaus? Tz tz erst Versprechungen machen...

Ach, Bozita hätt ich eh nicht geköft. Ich brauche Gutscheine für Arden Grange :)

• Also meine VIP-Einladung ist gestern abend per Mail eingetrudelt. Kommt angeblich auch noch per Post.

VIP-Abend ist am Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr. Wer hatte sich denn da noch angemeldet? Wollen wir uns da alle treffen und dann evtl noch ne Runde mit den Wuffels drehen?

• Ich hab mich auch angemeldet und die Email bekommen. Mit Hundchen geht bei mir leider nicht weil ich danach um 19:15 einen Fitnesskurs in Wü hab :) Also werd ich auch so gegen 18 Uhr dort sein wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!