-
-
Ich hab noch keine Mail bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kam um 23:57 Uhr :)
-
18.00 Uhr klingt gut. Dann muß ich mich nach der Arbeit nicht so abhetzen. Ich bin dann auch so 18.00 Uhr dort. Odin geht mit, bleibt aber im Auto. Wir gehen dann danach oder davor irgendwo spazieren.
-
Fein fein da freu ich mich. Schau aber bitte kurz vorher nochmal rein net dass mir was dazwischenkam.
lg
-
Wir sind morgen auch da, kommen aber ohne Wuffel wollten vorher eventuell noch zum Ikea schauen :)
lg
Bine -
-
Müsst ihr da irgendwie was mitbringen oder so? Ich hab nämlich immer noch keine mail, will aber trotzdem hin
-
Ja da ist ein pdf in der Mail als Anhang mit dem Rabattgutschein. Ich kann dir die Mail weiterleiten, wenn du mir deine Mail addy schickst an : bine.fips2002[at]gmx.de
lg
Bine -
Also ich hab zwar auch ne Mail und nen PDF-Anhang, da ist aber kein Rabattgutschein dran?
-
In der E-Mail ist ein Rabattgutschein. Das pdf ist nur eine kleine Info zur Neueröffnung und laut Mail soll man einfach die Mail ausdrucken und mitnehmen sofern die Einladung auf dem Postweg nicht mehr gekommen ist.
lg
Bine -
Danke für die Mail :-)
Bin grade nach hause gekommen und hatte den Gutschein auch in der Post :-)
Ich werde morgen also ca kurz nach 5 und evtl auch nochmal so um halb 7 da sein und shoppen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!