-
-
Zitat
Danke für die Mail :-)
Bin grade nach hause gekommen und hatte den Gutschein auch in der Post :-)
Ich werde morgen also ca kurz nach 5 und evtl auch nochmal so um halb 7 da sein und shoppen :-)
heyho!
mail hab ich keine bekommen, abba ein kärtchen.
Weiß noch nicht genau ob ichs schaff, aber wenn dann ehr gleich flott da bei mir morgen abend die hundephysiotherapeuthin vor der tür steht.....
vielleicht sieht man sich ja..besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, wie fandet ihrs?
Julia, ich hab dich gesehen, als du ausgeparkt hast, aber du hast mich glaube ich nicht gesehen
-
Oh, nein ich hab dich nicht gesehen, war damit beschäftigt, nichts umzurammen
also sie haben schon einige Accesoirs, die andere nicht haben. Leider haben sie natürlich auch unser Futter nicht (Arden Grange). Wir haben uns mit Stinkeknochen und kiloweisen Keksen eingedeckt
Ich überleg noch ob ich mir eine Lederleine leiste. Mit dem 20% Coupon wärs ja nur noch teuer und nicht unglaublich teuer
-
Also wir haben heute auch kurz reingesehen und so berauschend fand ichs jetzt persönlich nicht. Die Futterpalette bekommt man beim Fressnapf auch. Okay bei manchen Dosen haben sie mehr Sorten. Die Accessoires hab ich mir jetzt nich so angesehen - Lederleine wär aber eine Idee gewesen *g* Aber die 20% waren ja auch nur heute.
Hat von euch irgendwer schonmal das Frostfutter ausprobiert? Das gabs oder gibts zeitweise auch beim Fressnapf.
Die Kleintierabteilung fand ich etwas mickrig. Wir haben auch Meerschweinchen und Kaninchen.
lg
Bine -
Ich war das grüne Auto hinter dir, das du wohl auch nicht umrammen wolltest
Aber der Parkplatz ist echt doof
Ich fands nicht schlecht, klar ist es nicht viel anders wie Fressnapf oder AnimalCenter, aber für uns vom Weg her viel praktischer und die haben auch Pferdezeug, was die anderen nicht haben.
Bei uns gabs einen neuen Futterdummy, ein Spieli und haufenweise Pferdezeug
-
-
Hui - da wart ihr aber ganz schön viele dort
Ich hab vergessen, mich per mail dort zu melden und hab deshalb auch keine Einladung bekommen *heul*
.
Aber wenn ich eure Post's so lese - ist die Auswahl nicht so das Gelbe vom Ei, oder?
LG
Sabine mit Puschkin
die dafür mit Hundchen 1 1/2 Std. unterwegs war und gaaaaaaaanz klasse apportieren geübt hat -
Naja ich meine es kommt drauf an, was man sucht und zu welchem Preis. Das Sortiment ist was Futter anbelangt fast identisch mit Fressnapf (bis auf die Hausmarke von Fressnapf und das Billigfutter).
Man kann sichs auf jedenfall mal ansehen und wenns vom Weg her gelegener ist als Fressnapf und Co dann erfüllts ja auch schon seinen Zweck :)
-
Also nachdem ich Wolfsblut und und jetzt Teil-Barf füttere, habe ich mir das Futter gar nicht so genau angeschaut. Markus-Mühle haben sie, das ist mir als einzig interessantes aufgefallen.
Das interessante sind halt die offenen Boxen mit den Keksen. Da haben wir ne große Tüte mitgenommen.
Ich ärger mich auch grad schon, daß ich mir das mit der Lederleine und der Flexi-Leine gestern nicht doch noch überlegt habe. 20 % weniger ist schon ganz schön viel.
Ich hab allerdings gestern in der Zeitung gelesen, daß Zoo & Co in WÜ gerade 10 Jahre Geburtstag feiert und auch eine Woche 20% auf alles hat.
-
Nelly würde 90% der Leckerli aus diesen Boxen gar nicht erst anschauen
Verzogener Köter
-
Das mit der Lederleine -20% kam mir auch erst auf der Heimfahrt ^^ naja es lagen doch in der Werbung so Coupons für -20% auf einen Artikel in den ersten Tagen bis Samstag oder? Da könnte man ja noch zuschlagen. Mein Freund findet´s Käse aber wenn er nur 1x den Komfort einer Lederleine in der Hand liegen hatte.... wär er sicher auch überzeugt
PS: Kekse wurden durch Amy getestet und für seeeehr gut befunden. Da rennt man sogar dafür durch einen Sacktunnel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!