Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Und, wie fandet ihrs?

Julia, ich hab dich gesehen, als du ausgeparkt hast, aber du hast mich glaube ich nicht gesehen ;)

ich war nicht da, meine kränk ist noch nicht besser, sondern ehr schlechter und ich bin ammal für ne Weile aus dem Verkehr gezogen worden.....
    mal sehn, evtl. fahr ich nächste Woche mal vorbei
    das frostfutter könnt für uns interessant sein....

besten Gruß
    polli

• Zitat

ich war nicht da, meine kränk ist noch nicht besser, sondern ehr schlechter und ich bin ammal für ne Weile aus dem Verkehr gezogen worden.....

Da wünsch ich dir gleich mal gute Besserung !!!!!

LG
    Sabine

• Zitat

Da wünsch ich dir gleich mal gute Besserung !!!!!

LG
    Sabine

...dankschön, kann ich gebrauchen, hab grad erfahren dass ich noch die ganze nächste Woche aus dem Verkehr gezogen bin.....grmmpf

• Hallo Ihr lieben:)

Ich hätt da ne Frage, ich würde nächstes WE nach WÜ kommen besteht da Interesse auf ein wiedersehen mit den Wuffs? Hab Mischlinge per mail schon Kontaktiert aber hat noch nicht geantwortet. Ich hoffe ja das es so schönes Wetter wie dieses ist.

MfG D. und S. :)

• Nein sollt nicht am spätnachmittag stattfinden. Mir wäre so spätestens 13 Uhr lieb, da ich noch nach Sachsen fahren muss und sollte gegen 16Uhr dann da sein. Würde das gehen? Für die anderen?

LG

• Spätestens 13 Uhr wär bei mir auch okay.
    @ Isabel: Wir machen hier alle paar Wochen Treffen aus auf der Freilaufwiese Zellerau da kannste gerne mitkommen, z. B. diesen Sonntag um 13 Uhr so wie es aussieht :D

• Am Sonntag geht bei uns vll auch mal wieder, dann könntet ihr evtl. endlich mal "unseren" Neuzugang bewundern ;)

OT: Julia, ist das Geld bei dir eig. angekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!