-
-
Also wenn nix dazwischen kommt, schau ich auch mal vorbei. Mal gucken wie die Kleine sich macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Die kleine Amy-Welpe hat sich einen Tag später noch eine Schnauzenbreite mehr reingetraut aber immer noch nicht ganz und gar. Morgen muss ich mal guggen, das ist a bisserl früh... wollten eigentlich mein Auto wieder grade biegen nachdem der böse Fahnenmast es deformiert hat
-
Also wir sind um zwei dort
-
kommen auch!
Die Klee ist grad noch groggy von der Hundeschule aber hat ja noch 2 Stunden, sich auszuschlafen :schlafen: :schlafen: -
Ich fand es super klasse und ist ja ne schöne Gruppe zusammen gekommen fand ich große Klasse und Nala war soooo froh als sie endlich am Auto war
Sonntag Abend bin ich wieder in Würzburg
-
-
Ich warte auf die Bilder
Ich fands auch toll, und fragt mal meinen Freund der ist schon genervt weil ich mich die ganze zeit so freu dass Nelly so umgänglich war
-
Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen
-
Zitat
Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen
Ich könnte sie nur zum verbuddeln nehmen, weil mehr macht Nelly damit auch nicht :motzschild:
-
Nala frisst alles
Nelly hat sich super benommen, ich fand sie klasse
Und Bilder hat diesmal nur Sabine gemacht, weil bei mir der Akku leer war
-
Ja ich hätte ja auch gerne welche gemacht, aber meine Kamera ist ja bei der Reparautr. Also Sabine, los gehts
Naja alle finden Nelly süß, bis sie ihr wahres Gesicht zeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!