Gassitreff in Würzburg

• Hallöchen!

Die kleine Amy-Welpe hat sich einen Tag später noch eine Schnauzenbreite mehr reingetraut =) aber immer noch nicht ganz und gar. Morgen muss ich mal guggen, das ist a bisserl früh... wollten eigentlich mein Auto wieder grade biegen nachdem der böse Fahnenmast es deformiert hat :hust:

• kommen auch!
    Die Klee ist grad noch groggy von der Hundeschule aber hat ja noch 2 Stunden, sich auszuschlafen :schlafen: :schlafen:

• Ich fand es super klasse und ist ja ne schöne Gruppe zusammen gekommen fand ich große Klasse und Nala war soooo froh als sie endlich am Auto war :D

Sonntag Abend bin ich wieder in Würzburg ;)

• Ich warte auf die Bilder :headbash:

Ich fands auch toll, und fragt mal meinen Freund der ist schon genervt weil ich mich die ganze zeit so freu dass Nelly so umgänglich war ;) :ops:

• Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen :ops:

• Zitat

Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen :ops:

Ich könnte sie nur zum verbuddeln nehmen, weil mehr macht Nelly damit auch nicht :motzschild:

• Nala frisst alles ;)

Nelly hat sich super benommen, ich fand sie klasse :D

Und Bilder hat diesmal nur Sabine gemacht, weil bei mir der Akku leer war :headbash:

• Ja ich hätte ja auch gerne welche gemacht, aber meine Kamera ist ja bei der Reparautr. Also Sabine, los gehts :D

Naja alle finden Nelly süß, bis sie ihr wahres Gesicht zeigt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!