Gassitreff in Würzburg

• Mir gehts genauso Janina! Bin zwar nicht drauf angewiesen aber um seinen Hund unbeschwert mit andren toben zu lassen ohne groß auf Autos aufpassen zu müssen ist/war das echt schön. Wenn nun unten am Main der Fußweg ausgebaut werden soll... das wäre ebenfalls ein Desaster wenn "normale Menschen" mit pikfeinen Klamotten bzw. die Jogger dort laufen. Über kurz oder lang werden wir wohl wegeekelt, dann heißts die bösen Hunde, belästigen die Griller und Jogger! :zensur:

@ Chrissi: Sehr gut gemacht! An wen hast du deine Mail gerichtet? Einfach kontakt@... ?

• Ich hab das Kontaktformular (Sie haben eine Frage, eine Anregung oder Kritik? - Dann nutzen Sie unser Kontaktformular...) auf wuerzburg.de benutzt. Bis jetzt kam noch keine Antwort.

• Ohne Erlaubnis des Erstellers darfst Du die Email nicht öffentlich in ein Forum stellen.

Da ich aber neugierig bin würd ich mich freuen, wenn Du mir die Mail weiterleiten würdest :ops: :gut:

• Zitat

Ohne Erlaubnis des Erstellers darfst Du die Email nicht öffentlich in ein Forum stellen.

Da ich aber neugierig bin würd ich mich freuen, wenn Du mir die Mail weiterleiten würdest :ops: :gut:

...ich bin auch sehr neugierig!

• Ja, Mail kam an, danke!!

Dann wirds wohl in Zukunft eng in der Zone. Wenn sich dieser zusätzliche Weg zwischen den Bäumen durchschlängelt bleibt ja nicht mehr viel freie Wiese übrig.

Braucht man für den Beruf des Stadtplaners eigentlich eine Qualifizierung? Manchmal zweifle ich daran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!