-
-
Mails sind unterwegs
Zitat
Dann wirds wohl in Zukunft eng in der Zone. Wenn sich dieser zusätzliche Weg zwischen den Bäumen durchschlängelt bleibt ja nicht mehr viel freie Wiese übrig.Das dachte ich mir auch. Und einen genauen Plan scheinen sie noch nicht wirklich zu haben :/
ZitatBraucht man für den Beruf des Stadtplaners eigentlich eine Qualifizierung? Manchmal zweifle ich daran...
Ich auch! Scheinbar nutzt diese Qualifizierung nicht viel.
350m nach der Freilauffläche geht der Fußweg doch direkt unten am Wasser entlang, oder? Und der Radweg nur wenige Meter (cm?) darüber
Glaub das wird nix. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mails sind unterwegs
Super danke - gerade gelesen!Zitat
Dann wirds wohl in Zukunft eng in der Zone. Wenn sich dieser zusätzliche Weg zwischen den Bäumen durchschlängelt bleibt ja nicht mehr viel freie Wiese übrig.
Das wird nicht nur eng - das wird "unschön". Jetzt stell dir mal die vielen Nicht-HH vor, die da so nett spazieren gehen - und wenn die Hunde mal richtig im Rennen drinnen sind, dann halt die mal auf (was i-wie nicht so ganz "einsehen" kann auf einer Freilaufwiese ).
Da bin ich schon auf die erste Motzerei gespannt, wenn ein (womöglich noch z. B. NASSER Hund, weil ja Main in der Nähe) zwischen die Fußgänger rennt..............Zitat
Glaub das wird nix.
Da schließ ich mich an :/Zum Gefüge einer "Sozialen Stadt" werden Hundehalter wohl nicht so gerne mit eingerechnet ......
Grüße
Sabine mit Puschkin -
Ich hätte die Mail auch gerne!
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen dass ich selbst bei der Stadt arbeite -
So, jetzt müsste die Mail aber jeder haben :)
-
Zitat
Ich hätte die Mail auch gerne!
Jetzt hab ich sie dir grad weiter geleitet, aber ich glaub, Chrissi war schnellerZitat
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen dass ich selbst bei der Stadt arbeite
Du bist doch nur fürs "Abfackeln" zuständig .................... bin schon weg............. -
-
Also, wenn Odin mit Amy mal wieder abdüst und die komplette Breite der Freilaufwiese fürs Rennen benötigt, da krieg ich den beim besten Willen nicht zurückgepfiffen.
Und wenn der Wischmop ausm Wasser kommt schon mal gleich gar nicht ;-)
-
Zitat
flings E-Mail Adresse kann ich sehen, deine - krawapo - nicht.
Wenn du mir die mitteilst, kann ich sie dir auch gerne weiterleiten. :)@ fling: Hoffe die Mail kam an
...hab grad mein profil geändert, nu dürfts hoffentlich gehn...
dankschö!
-
Zitat
...hab grad mein profil geändert, nu dürfts hoffentlich gehn...
dankschö!Jawohl
-
Zitat
Also, wenn Odin mit Amy mal wieder abdüst und die komplette Breite der Freilaufwiese fürs Rennen benötigt, da krieg ich den beim besten Willen nicht zurückgepfiffen.
Und wenn der Wischmop ausm Wasser kommt schon mal gleich gar nicht ;-)
Du geht mir auch so, wenn Lilly mit den zwei Mini-Aussies unterwegs ist. Da reichen 10m Radius nicht aus für deren Toberunden.
-
Zitat
Jawohl
...dankschö! na das hört sich ja alles ganz prickelnd an.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!