Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Hab ihn gefunden.Er macht ja "nur" ne Pause.
    Vielleicht kann man ja die Auflistungen erhalten.

?? des versteh ich net, wo haste ihn den gefunden, warum macht er ne Pause?

besten Gruß
    polli

• Zitat

Sonntag nachmittag wär ich eventuell dabei. Und wo woll mer denn hin?

..fein fein...
    is mir im Prinip egal wohin, bin für (fast) alle Schandtaten offen *g

bin ab morgen unterwegs und erst Freitag abend/Samstag mittag wieder online.
    Ich hab am Sonntag so ab 14.00 Zeit, Ort ist mir wie gesagt fast egal, irgendwo um Wü rum wäre praktisch für mich

besten Gruß
    polli

• Ich zitiere sara mal, denn so einfach kommt man ja nicht mehr in unsren alten TA Thread, weil geschlossen.

Zitat

Leider muss der Thread wegen einiger problematischer Äußerungen draußen bleiben. Denkt bitte an das Thema Rufschädigung, bevor ihr einen Beitrag schreibt. :)

Außerdem ist eine detaillierte Auflistung der Preise tierärtzlicher Behandlungen samt Namen und Adresse der behandelnden Tierärzte nicht ohne Weiteres zulässig. Bitte berücksichtigt das in Zukunft bei Empfehlungen von TA-Praxen.

LG, Caro

Also keine Preislisten mehr und keine rufschädigende Äußerungen.

• Wieso darf man denn keine Preise nennen?!?!Jeder TA wird dir am Telefon Auskunft über die Kosten einer Behandlung geben. Warum dann nicht andere informieren?Wieso darf ich dann Preise von anderen Dingen hier im Forum veröffentlichen?
    Also manchmal versteh ichs echt nicht.

• Naja, whatever.. Im Prinzip ist ja eh jede Behandlung indivduell und vor Routinesachen werd ich einfach die jeweiligen in Frage kommenden Ärzte anrufen so wie ich es auch beim HD-Röntgen gemacht habe.

Also was nu mit Sonntag? Wir könnten in Oberdürrbach droben oben auf der Höh´ laufen.

• Zitat

Also was nu mit Sonntag? Wir könnten in Oberdürrbach droben oben auf der Höh´ laufen.

...ist das dort wo Raphael mal im Wind den blauen Eimer gejagt hat??
    Da bräucht ich dann nochmal die genaue ADresse, weiß nit ob ich des nochmal find...*g

Also dann wie wärs so gegen 14.30?

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!